Züchter Adressen

Berger de Picardie
Antworten
Anonymous

Züchter Adressen

Beitrag von Anonymous »

Hallo,meine Bekannte interessiert sich sehr für den Picard!
jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar Züchter https
nennen könnt!Gibt doch bestimmt noch mehr Picard Züchter in Deutschland als hier bei HundUnd stehen!

Gruß
Golden-Kira

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi ;-)

über die seite [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] bin ich beim "club für franz. hirtenhunde" gelandet:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

vielleicht hilft dir das weiter?

lg stephie

Anonymous

Züchter Adressen

Beitrag von Anonymous »

hallo,

versuche es hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
- christian und monika janes. meines wissens nach, sind einige würfe demnächst geplant. die haben schöne hunde!

liebe grüsse,
mahatma

Anonymous

Picardzüchter

Beitrag von Anonymous »

In Frankreich gibt es jede Menge Züchter die meistens noch sehr viele Welpen haben,ca 20 Züchter,siehe Dir die Seite [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] an ,diese Seite kannst Du auch in Deutsch übersetzt lesen.
In Deutschland gibt es sehr viele Interessenten für Picards.
Shello habe ich in Frankreich gekauft,du kannst mich gerne kontaktieren,da ich inzwischen sehr viele Züchter kenne.
Meine Homepage ist [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Antworten

Zurück zu „Berger Picard“