Aussergewöhnlicher Hund

Nederlandse Schapendoes, Niederländischer Schafpudel
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Aussergewöhnlicher Hund

Beitrag von Forum »

Ja der Schapendoes ist ein aussergewöhnlicher Hund. Er liebt es seinen Liebsten zu gefallen, ist ein immerfröhlicher und treuer Begleiter. Neigt manchmal zu Sturheit was er aber immer wieder mit seinem clownhaften Wesen auszugleichen weiss. Wer den Schapendoes kennt, weiss was es heisst, von einem Virus befallen zu sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

dieser hund sieht wirlkich sehr süß aus

alex :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Ja, da kann ich nur zustimmen! Das ist ein absolut toller Hund! Ich habe auch einen Schapendoes! Eine 7 1/2-jährige Hündin. Und du?
Jetzt bekommen wir noch einen zweiten Hund, aber keinen Schapendoes, sondern einen Jacky! Will aber später auf jeden Fall noch mal nen Schapendoes wieder haben!

Lg, fiebie

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wird dieser name eigentlich schapendau oder schapendoes ausgesprochen?

Benutzeravatar
sandra
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 243
Registriert: 9. Jan 2004, 13:27
Wohnort: wien

Beitrag von sandra »

ich find ihn auch süß!! :lovemetoo:
mfg sandra

MisterQ

Beitrag von MisterQ »

mya19757 hat geschrieben:wird dieser name eigentlich schapendau oder schapendoes ausgesprochen?
Ist ja Holländisch und wird S-CH-apedu ausgesprochen, das CH schön kratzig.

Antworten

Zurück zu „Schapendoes“