agility mit schapendoes?

Nederlandse Schapendoes, Niederländischer Schafpudel
Antworten
Anonymous

agility mit schapendoes?

Beitrag von Anonymous »

Meine freundin hat ein schapendoes (conny X3) und sie macht mit ihm jeden 2.tag agility. sie sind richtig gut! Aber da ich nicht so viel ahnung hab wollte ich fragen ob man das denn mit den Hunden wirklich machen kann? Strapaziert sie das denn nicht? Sie haben ja einen ziemlich robusten körperbau... :shock:

Rastamama

Beitrag von Rastamama »

Mir wäre dies für meine Pulis zuviel. Belastet die Knochen - lt. Aussage meiner Hundetrainerin . Zweimal in der Woche fände ich ausreichend.

AgilityFreak
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2011, 00:52
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Schapendoes, Mischling
Mein(e) Hund(e): Ayla

Re: agility mit schapendoes?

Beitrag von AgilityFreak »

Klar!
Ich mache mit Ayla Ths und Agility.
Es mahct irh wahnsinnigen spaß sie ist total sportlich und dünn gebaut ehct traumhaft.
Im Ths sind wir richtig erfolgreich :goldcup: :goldcup:
Nur im Agility ist sie auf turnieren viel zu beeindruckt und dadurch zu langsa,- Das macht aber auch nichts. (: Im training ist sie klasse

Antworten

Zurück zu „Schapendoes“