wie teuer?

Nederlandse Schapendoes, Niederländischer Schafpudel
Antworten
Lea
Junghund
Junghund
Beiträge: 91
Registriert: 14. Apr 2004, 13:56
Wohnort: Villa Kunterbunt

wie teuer?

Beitrag von Lea »

Hallo!

Ich besitze schon einen Schapendoes und bin so begeistert von dieser Rasse, dass ich mit dem Gedanken spiele mir einen zweiten Hund zu kaufen. Denn ich werde in etwa einem Jahr ausziehen und unsere Hundedame wohl nicht mitnehmen dürfen, weil meine Eltern sie behalten wollen...
Nun meine Frage. Wir haben vor 8 Jahren 1500,- DM (also etwa 750 euro) bezahlt. Wo liegt denn im Moment so der Preis für einen Schapendoes?

Lg, Lea

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich gluabe der liegt genauso wie er davor auch lag ,so bei 1000€+.
ich eknne siese hunde die sind so süß.unsere bekannten haben einen und den haben wir uns mal für einen tag genommen so lieb!!

Antworten

Zurück zu „Schapendoes“