Ein Treffen mit PONS Schapendoes und Saarloos

Nederlandse Schapendoes, Niederländischer Schafpudel
Antworten
Merlot

Ein Treffen mit PONS Schapendoes und Saarloos

Beitrag von Merlot »

Gestern waren wir mit ganz vielen Schapendoes und PONs auf kleine Wanderung durch den Luxemburger Wald.
Eindruecke dieses tollen Treffen gibts unter diesem direktlink
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
oder über den normalen Weg zu meiner HP
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

Tolle Fotos von eurem Treffen! Das war bestimmt super mit so vielen Schapendoes unterwegs zu sein.
Nebenbei bemerkt, dein Merlot ist ein wirklicher Prachtkerl geworden. Er gefällt mir unglaublich gut :goldcup:

Benutzeravatar
Trini
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2070
Registriert: 29. Nov 2004, 10:30
Hunderasse: PON, Huete-Mixe? oder Astramis
Mein(e) Hund(e): Herr Hund und Spunky im Herzen, Bungee und Hotti
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Trini »

Schön, so viele Wuschelhunde auf einem Haufen zu sehen. Aber ein Bearded war auch dabei, oder?

Die schwarz-weiße PON-Hündin (???) ist ja genau mein Beuteschema. :)

LG
Martina

Merlot

Beitrag von Merlot »

Garni hat geschrieben:Tolle Fotos von eurem Treffen! Das war bestimmt super mit so vielen Schapendoes unterwegs zu sein.
Nebenbei bemerkt, dein Merlot ist ein wirklicher Prachtkerl geworden. Er gefällt mir unglaublich gut :goldcup:
Danke schoen ;)

Merlot

Beitrag von Merlot »

Trini hat geschrieben:Schön, so viele Wuschelhunde auf einem Haufen zu sehen. Aber ein Bearded war auch dabei, oder?

Die schwarz-weiße PON-Hündin (???) ist ja genau mein Beuteschema. :)

LG
Martina
Ja die kleine ist ne PONHuendin und ein bearded war auch dabei richtig ;)

Antworten

Zurück zu „Schapendoes“