Mal wieder dielästige Züchterfrage

Ceskoslovensky Vlcak
Antworten
Akiros Kühlschranköffner
Junghund
Junghund
Beiträge: 119
Registriert: 19. Sep 2006, 11:54
Mein(e) Hund(e): Akiro, Dobby
Wohnort: Cham

Mal wieder dielästige Züchterfrage

Beitrag von Akiros Kühlschranköffner »

Hallo Zusammen

Ich suche einen züchter in bayern könntet ihr mir da bitte helfen?
Beim VDH hab ich bereits angefragt.

Liebe grüße

Benutzeravatar
Cereal748
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 7. Jun 2004, 09:10
Wohnort: Dornburg

Beitrag von Cereal748 »

Und was haste vom VDH für ne Antwort bekommen? Suchst noch mehr Züchter?

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von AstridM »

Ich würde mich bei dieser Rasse nicht auf Züchter aus einem bestimmten (Bundes-)land festlegen. Zum einen gibt es ohnehin nicht allzu viele und zum anderen gibt es unter den Züchtern enorme Unterschiede, schon alleine bezüglich der Einstellung zu dieser Rasse.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] ist das größte Portal zum TWH - du findest dort auch sämtliche Züchter aus verschiedenen Ländern aufgeführt.

Akiros Kühlschranköffner
Junghund
Junghund
Beiträge: 119
Registriert: 19. Sep 2006, 11:54
Mein(e) Hund(e): Akiro, Dobby
Wohnort: Cham

Beitrag von Akiros Kühlschranköffner »

Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab war aber nicht da .
Also der VDH hat noch nichts zugeschickt aber egal hab mich jetzt mal bei wolfdog angemeldet und les da erstmal n bisschen mit hab auch schon kontakte danke

Liebe grüße

timber-der-wolf

Beitrag von timber-der-wolf »

Akiros_Kühlschranköffner hat geschrieben:Tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab war aber nicht da .
Also der VDH hat noch nichts zugeschickt aber egal hab mich jetzt mal bei wolfdog angemeldet und les da erstmal n bisschen mit hab auch schon kontakte danke

Liebe grüße
Las Dich aber nicht von dem rauhen Ton abschrecken, der dort manchmal herrscht, aber nicht bös gemeint ist. :wink: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tschechoslowakischer Wolfshund“