Immer etwas zu erzählen!

Ceskoslovensky Vlcak
Antworten
Anonymous

Immer etwas zu erzählen!

Beitrag von Anonymous »

Halli Hallo!

Wir haben zwar keinen reinrassigen TWH aber einen TWH Schäfer Mix,er kommt dem TWH aber mit dem ganzen Aussehen sehr ähnlich!
Nun zu unserem Anliegen! Unser kleiner ist kein Jauler aber er hat immer wahnsinnig viel zu erzählen :P ,er ist stäntig am rum quatschen,inzwischen können wir unterscheiden ob er "nur so" am erzählen ist oder ob ihm etwas auf der Seele brennt, wzB raus gehen müssen oder hunger! Ist das bei euren auch so? Uns hat man schon in der HuSchu gesagt das diese Sorte gerne erzählt!

Lg Annette und Silvan

Benutzeravatar
Shadow99
Junghund
Junghund
Beiträge: 84
Registriert: 9. Okt 2006, 11:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Shadow99 »

Hallo Anette
Also von meinem kann ich das nicht sagen , der ist ein ziemlich ruhiger Bursche . Ich habe es auch von anderen TWH Besitzern noch nicht gehört .Das einzige was er macht ist wenn ich ihn Bürste das er da ein wenig wohlwollend grunzt .
Aber da dein Hund noch ziemlich jung ist kann das auch ausarten .
Ich hatte mal eine Bekannte die einen DSH hatte und der hat später dann fast ständig vor sich hingefiept sodass es schon zur Angewohnheit wurde die ganz schön genervt hat . Sie hat ihm das aber zum Glück wieder abgewöhnen können .
P.S. 2 PN sind unterwegs zu dir .
Gruß Verena

Anonymous

Hallo Verena

Beitrag von Anonymous »

Vielen Dank für die deine Antwort,habe mich sehr gefreut! :D Wir ignorieren das gejammere zum größten Teil und dann ist es aber ab und zu zu lustig das wir mit machen! Natürlich kann es nerven,wir schimpfen dann mit ihm und schicken ihn auf seinen Platz und wenn er dann Ruhe gibt wird er gelobt! Es ist auch schon bedeutend wehniger geworden wie am Anfang!

LG Annette

Teshi

Beitrag von Teshi »

Hi,
ich habe eine 18 mon. alte TWH Hündin. Sie gibt bei bestimmten Situationen bestimmte Laute. Morgens eher ein "fröhliches" uuuuuuuuaaahh (ich sag immer sie ruft MAMA LOL) wenn ich von der Arbeit komme ist es eher ein rummeckern. Ich hatte schon mehrere Hunde aber einen mit soviel Mitteilungsbedürfnis noch nicht, war auch neu für mich.

LG Franziska

Benutzeravatar
Cationa85
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 30. Jun 2007, 22:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfshund, Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Askan von Wolfgerstein, Erna vom Eßweiler Tal (Samantha)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Cationa85 »

Also beim Zücchter haben die Kleinen schon mächtig was zu erzählen gehabt! :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Tschechoslowakischer Wolfshund“