A-Wurf wird ein Jahr alt!

Ceskoslovensky Vlcak
Antworten
Benutzeravatar
Cationa85
Junghund
Junghund
Beiträge: 120
Registriert: 30. Jun 2007, 22:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfshund, Deutscher Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Askan von Wolfgerstein, Erna vom Eßweiler Tal (Samantha)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

A-Wurf wird ein Jahr alt!

Beitrag von Cationa85 »

Ach wie doch die Zeit vergeht...
Nun ist es schon ein Jahr her als Askan und seine Geschwister das Licht der Welt erblickten. Wir sind voll und ganz zufrieden mit unserem Wirbelwind und können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Zum Geburtstag gab es viele E-Mails, die ich ihm natürlich vorgelesen habe, Rindfleisch, Hühnchen, 2 Wollknochen, Leckerlies und Schweineohren. Ausserdem gab es ein schönes Spielchen mit Kumpel Argon

:laola:


Also nochmals:


ALLES ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG DES A- Wurfes!!

Wir danken Annemarien und Gerhard, sowie den Eltern Chinook und Felana für die tollen lebenslustigen Hunde!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


Edit Melimaus: Bitte die Maximalbreite von 640 beachten!

Jacko

Beitrag von Jacko »

Alles Gute auch von uns :goldcup:

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

Toll wie dein kleiner sich gemacht hat :lovemetoo:

Happy Birthday Askan und einen besonders dicken fleischigen Knochen zum ersten Jubeltag.

Antworten

Zurück zu „Tschechoslowakischer Wolfshund“