Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Saarloos-Wolfhond
Antworten
tux

Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von tux »

Hat jemand die Sendung Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen gesehen? Da wurde von einem Oldtimer-Traktoren Bastler berichtet, der nach eigener Aussage einen Wolf aus der Ukraine hat? Kann das sein? Sah für mich jetzt nicht nach Wolf aus, keine Ahnung ob es ein Saarloos oder etwas in der Richtung war? Auf jeden Fall ist die Hündin/Wölfin schwanzwedelnd durch den Hof gerannt und hat sich dann den Windschutz vom Mikrofon geschnappt... :lol:

Jacko

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Jacko »

Die Sendung hab ich leider nicht gesehen. :???:
Aber sollte mal jemand einen Link dazu finden, dann bitte hier einstellen. :waving:

Jacko

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Jacko »

Ab 03:24 :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Julia
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 953
Registriert: 12. Nov 2006, 12:50
Hunderasse: GordonSetter
Mein(e) Hund(e): Tessa
Wohnort: Bayern

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Julia »

Find auch, dass die nicht wie ein Wolf aussieht.

tux

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von tux »

Jacko aus Fürth hat geschrieben:Ab 03:24 :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Danke, ich habe das nicht youtube gefunden. Sieht schon deutlich nach Hund aus?

Jacko

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Jacko »

Könnte ein TWH sein.

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Garni »

Jacko aus Fürth hat geschrieben:Könnte ein TWH sein.
´
seh ich auch so :waving:

Benutzeravatar
Shadow99
Junghund
Junghund
Beiträge: 84
Registriert: 9. Okt 2006, 11:43
Wohnort: Berlin

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Shadow99 »

Das ist definitiv kein echter Wolf.

Benutzeravatar
Anakin
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 14. Dez 2005, 13:07
Wohnort: Bei de Wuidn

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Anakin »

Stinknormaler TWH.
Ich kann sowas nur ohne Ton anschauen, sagt der Typ denn, dass das ein Wolf sein soll? :shock:
Ein TWH ist doch wohl schon exotisch genug. :evil:
Angeber.

Jacko

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Jacko »

Ich kann sowas nur ohne Ton anschauen, sagt der Typ denn, dass das ein Wolf sein soll?
Als der Hund in dieser Sendung zum ersten Mal auftaucht, sagt der Typ:
"Einen Wolf hab ich auch..."
ob er jetzt wirklich glaubt, einen Wolf zu halten, oder ob das nur so eine "Redensart" von ihm war, weiß ich natürlich nicht. :roll:

Benutzeravatar
Claudi&dieMinis
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 884
Registriert: 23. Nov 2010, 23:29
Hunderasse: Pinschermischlinge
Mein(e) Hund(e): Miko (m) & Tesco (w)
Wohnort: Leipzig

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Claudi&dieMinis »

ich finde er sieht nicht nach echtem Wolf aus.
Ist sicher was in die Richtung TWH

Yatima
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2010, 18:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Saarloos Wolfhond
Mein(e) Hund(e): Fenrir, Guérande
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Yatima »

A bissal kleene... Naja, vielleicht isses ja wenigstens ein Hybrid? :evil:

Benutzeravatar
Mel_anie86
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 625
Registriert: 19. Dez 2010, 16:25
Hunderasse: Jagdhundmischling
Mein(e) Hund(e): Barni
Wohnort: in Unterfranken

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Mel_anie86 »

also er sagt ganz deutlich "einen wolf hab ich auch" und er sagt er hat ihn mit sechs Wochen bekommen und es hätte ihm jemand erzählt, dass man die nicht halten kann, der würde sicher böse werden usw...

also er stellt ihn definitiv als Wolf da. Ich halte es aber auch für einen TWH.. vielleicht is da ja sogar noch was anderes drinnen... Wer weiß.. aber ein Wolf ist das sicher nicht.

Find es schlimm, dass so etwas Leuten gezeigt wird und irgendwer der vielleicht nicht weiß, dass es Rassen wie den SWH oder TSH gibt, glaubt man könnte so locker-flockig nen Wolf halten (bzw. andere Wildtiere)...
Find sowas echt erschreckend. :headtowall:

Benutzeravatar
Reaching
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 15. Jan 2011, 15:10
Hunderasse: Saarloos Wolfhund
Mein(e) Hund(e): Naala
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Reaching »

sieht für mich auch nach nem stinknormalen TWH bzw Mix aus, ., Eventuell sogar nen Hybride, kann man schwer sagen, aber n echter Wolf isses sicher nicht.

Aber sehr schöne Aktion mit der Mikroabdeckung ^^ Schlecht erzogen isser auch noch :-BD

Benutzeravatar
Mel_anie86
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 625
Registriert: 19. Dez 2010, 16:25
Hunderasse: Jagdhundmischling
Mein(e) Hund(e): Barni
Wohnort: in Unterfranken

Re: Wolf bei Gernstl unterwegs B 2: Adelshofen - Schmiechen

Beitrag von Mel_anie86 »

Reaching hat geschrieben:Aber sehr schöne Aktion mit der Mikroabdeckung ^^ Schlecht erzogen isser auch noch :-BD

Wobei man jetzt auch sagen könnte "für nen Wolf ganz gut erzogen" :lol: kann man sich ja jetzt aussuchen :evil:


(wie gesagt ich halte ihn bzw glaube es war eine sie nicht für einen Wolf)

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“