Österreichisches Wolfhundtreffen 2011

Saarloos-Wolfhond
Antworten
Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Österreichisches Wolfhundtreffen 2011

Beitrag von AstridM »

Liebe Wolfhundfreunde,

2010 haben wir in Österreich das 1. Österreichische Wolfhundtreffen veranstaltet. Da das Treffen sehr gut ankam, wollen wir dies 2011 wiederholen – diesmal wagen wir uns aufs „internationale Bankett“ und hoffen, neben österreichischen Wolfhunden und ihren 2-Beinern, auch Teilnehmer aus anderen Ländern begrüßen zu dürfen.

Das Treffen wird von 22. – 24. Juli 2011 in 3003 Gablitz (Nähe Wien) statt finden. Wie schon im letzten Jahr, stellt der ÖRV Am Riederberg ([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]) freundlicherweise hierfür sein Gelände bereit. Geplant ist neben gemütlichem Zusammen sitzen zum gegenseitigen Austausch und plaudern, auch ein Juxturnier, sowie eine Wanderung in der Umgebung des Hundeplatzes. Es besteht die Möglichkeit, am Parkplatz des Hundevereins zu campen, oder aber ein Zimmer in einer der vielen Pensionen und Hotels in der nahen Umgebung zu buchen.

Willkommen sind neben Tschechoslowakischen und Saarloos Wolfhunden selbstverständlich auch Hunde anderer Rassen und Mischungen; auch Interessenten der beiden Rassen sind herzlich eingeladen, sich vor Ort ein Bild unserer faszinierenden Tiere zu machen.

Wer Interesse an dem Treffen hat, möge mir bitte per pm seine Mailadresse zukommen lassen - ich schicke Einladung & Anmeldeformular dann gerne per Mail zu!

Auf Euer Kommen freuen sich Astrid & René, sowie das Team des ÖRV Am Riederberg
([Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] bzw. [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen])

Yatima
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2010, 18:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Saarloos Wolfhond
Mein(e) Hund(e): Fenrir, Guérande
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Österreichisches Wolfhundtreffen 2011

Beitrag von Yatima »

Klingt auf jeden Fall interessant! :)
Gibt es einen Anmeldestopp? Ist ja noch ein wenig hin, bei uns entscheidet sich das meist erst einen Monat vorher. Aber rein theopraktisch würden wir teilnehmen! :D

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Österreichisches Wolfhundtreffen 2011

Beitrag von AstridM »

Hi!

Meldeschluß ist vorerst mal der 1. Juni 2011, da wir für die Planung bis dahin im Großen und Ganzen wissen müssen, wieviele Teilnehmer kommen. Von der Anzahl gibts eigentlich keine Beschränkung - es sei denn, wir haben wider Erwarten plötzlich 100 Anmeldungen, dann müssen wir möglicherweise irgendwann Stop sagen. Ist aber sehr unwahrscheinlich. ;) Wenn du mir deine Mailadresse pmst, schick ich dir die Ausschreibung zu - da stehen alle wichtigen Infos drinnen!

Yatima
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2010, 18:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Saarloos Wolfhond
Mein(e) Hund(e): Fenrir, Guérande
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Österreichisches Wolfhundtreffen 2011

Beitrag von Yatima »

Okay, PM kommt sofort! ;)

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“