Morgen kommt sie zu uns !!

Saarloos-Wolfhond
Benutzeravatar
Reaching
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 15. Jan 2011, 15:10
Hunderasse: Saarloos Wolfhund
Mein(e) Hund(e): Naala
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Reaching »

Ja.. Ich wollte es einfach mal loswerden ^^

Morgen fahre ich zusammen mit meiner Schwester nochmal die rund 540km (eine Strecke) um meine Naala abzuholen. Ich kanns eigentlich schon gar nicht mehr erwarten. Ich hab mir jetzt extra eine Woche Urlaub genommen und meinem chef gesagt, dass ich die Ohren auf Durchzug hab in der Zeit. Ich möchte mir in den ersten Tagen schon ordentlich Zeit nehmen, damit sie sich an das neue Umfeld gewöhnen kann. Ich weiß ja noch, wie schwer das bei unserem Titus damals war. Der hat soo geweint :oops: ...
Die erste Zeit schläft sie natürlich bei mir im Bett, und ich habe auch schon alles Welpensicher^^ Also alle Kabel die angeknabbert werden könnten, sind hinter ner Spanplatte, die Treppen sind gesichert, Spielzeug ist gekauft^^ Usw und sofort... Das einzige, was natürlich nicht gekommen ist, sind die Welpenhalsbänder bzw ne Leine (bissl was leichtes extra für nen Welpen) Also muss ich Morgen früh nochmal zum Fressnapf und da zumindest ein Provisorium organisieren.

Ich werde auf Jeden Fall meine Kamera mitnehmen und Fotos machen...

Wir fahren ca 14-15 Uhr los und kommen dann in etwa um 19-20 Uhr da unten an, wenn die Straßen frei sind, bleiben dann vllt ne Stunde und erledigen den Papierkram, packen Naala auf den Schoß und machen uns auf den Heimweg., Mit ein wenig Glück sind wir ohne große Probleme dann um 1-2Uhr Nachts wieder Zuhause., Das wird was..

Drückt mal die Daumen dass alles gut geht und dass wir nicht mit nem kleinen heulenden Welpen im Sau stehen müssen :cry: .,,, Hoffentlich läuft das alles glatt und sie verträgt die lange Fahrt halbwegs und schläft den größten Teil. Das wäre super..

Also drückt mal alle Daumen die ihr habt, dass alles gut geht :D

Ich meld mich,...

Jacko

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Jacko »

Dann wünsche ich euch für den morgigen Tag alles Gute - und bis dahin noch eine ruhige und angenehme Nachtruhe. :thumbsup:
(Das wird die nächste Zeit führ euch eh die letzte ruhige Nacht gewesen sein...) :evil:
Wenn ihr könnt, dann quartiert euch doch morgen in Geigant (Nachbarort) ein - und fahrt erst am Sonntag zurück.
Dann habt ihr zumindest nicht ganz so viel Stress.

Und richtet der Alex einen schönen Gruß von mir aus. :D :waving:

Graefin

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Graefin »

Uuuuhhhh ... wie aufregend! \:D/

5 Stunden Fahrt mit Welpi ... das soll was werden :D

Wir sind nur 2 Stunden gefahren und ich hatte später einen so dermaßen verkrampften Arm, das war nicht mehr feierlich. Aber Mia hatte so schön auf meinem Arm gelafen, da wollte ich sie nicht durch meine Bewegungen wecken.
Aber 5 Stunden hätte ich das nicht durchgehalten :lol:

Benutzeravatar
wombat
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2689
Registriert: 3. Jul 2009, 17:17
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
Wohnort: Sauerland

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von wombat »

ich glaube, ich würde auch ne Zwischenübernachtung einschieben :wink:

wie auch immer: viel Spaß und toi, toi, toi :)

Benutzeravatar
Reaching
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 15. Jan 2011, 15:10
Hunderasse: Saarloos Wolfhund
Mein(e) Hund(e): Naala
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Reaching »

wombat hat geschrieben:ich glaube, ich würde auch ne Zwischenübernachtung einschieben :wink:

wie auch immer: viel Spaß und toi, toi, toi :)

Jaa Jaa,, macht mir mal alle Mut :shock: :D :lol:

also von der Fahrt her wars gar nicht so schlimm. Mann kann sich das Fahren ja teilen. Nur ich weiß eben noch nicht wies is mit ner zickigen Naala^^ Unsre züchterin sdagte auch nur, den Hund auf den Schoß packen und so gut es geht in einem durch fahren- Und das haben wir auch vor.. Das dürfte für uns und den Hund zwar ordentlich Stress sein, aber zum Glück ist der für den Hund nach 5 Stunden vorbei und für uns, naja nach 10 oder so, aber das ist ja auch nebensächlich ^^ :lol: ^

Wird schon schiefgehn^^

Jacko

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Jacko »

Reaching hat geschrieben: Die erste Zeit schläft sie natürlich bei mir im Bett...
Dein Mann wird sich freuen... :evil:
Die erste Zeit hatte ich auch nichts dagegen, dass unser Welpe "vorerst" mit im Bett schläft.
Mittlerweile sind es ja bekanntlich 3 Hunde geworden, die sich jetzt meine Betthälfte teilen!!! :uho1:
Naja...und ich schlafe seitdem auf ner Couch im Keller. :headbanger:

Graefin

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Graefin »

Jacko aus Fürth hat geschrieben:
Reaching hat geschrieben: Die erste Zeit schläft sie natürlich bei mir im Bett...
Mittlerweile sind es ja bekanntlich 3 Hunde geworden, die sich jetzt meine Betthälfte teilen!!! :uho1:
Naja...und ich schlafe seitdem auf ner Couch im Keller. :headbanger:
:o :o :o

Nicht dein Ernst?! :shock: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
*Dani*
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2031
Registriert: 10. Jun 2007, 22:07
Hunderasse: 2 Basenjis
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von *Dani* »

Ich weiß schon, warum ich kleine Hunde hab :roll:

---

Viel Spaß beim Abholen!
Könnt gerne auf dem Rückweg durchs Sauerland hier halten und uns zum Gucken ausm Bett klingeln *g*

Die nächliche Fahrt hat wenigstens den Vorteil, dass Staus selten sind und das Mausi im Dunkeln vielleicht besser schläft :wink:

Yatima
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 964
Registriert: 22. Dez 2010, 18:19
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Saarloos Wolfhond
Mein(e) Hund(e): Fenrir, Guérande
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Yatima »

Wir freuen uns ganz doll mit und drücken die Däumchen!!! :lovemetoo:

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Garni »

der endspurt :D wie cool!

zieh dir nen alten pulli an, der wird ordentlich naßgesabbert werden :roll: und küchenrolle nicht vergessen :lol:

ihr seid jetzt wohl eh schon auf dem weg - von daher eine gute fahrt und ganz ganz viel freude mit der kleinen maus :lovemetoo:

Benutzeravatar
Reaching
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 15. Jan 2011, 15:10
Hunderasse: Saarloos Wolfhund
Mein(e) Hund(e): Naala
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Reaching »

Garni hat geschrieben:der endspurt :D wie cool!

zieh dir nen alten pulli an, der wird ordentlich naßgesabbert werden :roll: und küchenrolle nicht vergessen :lol:

Guter Tipp!!!

So, wir haben es überstanden und sind gesund angekommen, heut nacht um 3 Uhr ^^ Und ja, Naala hat anfangs ziemlichgesabbert, dann 3 mal ein wenig gejault, was sich aber sehr schnell gelegt hat, naja und dann hat sie sich mehrfach übergeben, bis alles draußen war :sick: ., Aber nachdem dass dann so auf den ersten 200km erledigt war, hat sie recht schnell geschlafen und ist nur aufgewacht wenn wir im Auto ein wenig mehr durchgeschüttelt wurden, oder wenn das Navi mal wieder rumgepiept hat.

Wir warn heilfroh als alles überstanden war und Naala dan endlich im Haus war. Erst war sie noch sehr vorsichtig, mit eingekniffenem Schwanz und hat alles mißtrauisch unter die Lupe genommen, aber das war wirklich nur sehr kurze Zeit so. Also zumindest das Erdgeschoss hat sie inzwischen inspiziert und findet es wohl "ok" ^^

Als ich dann doch schon um 5uhr morgens ins Bett ging, hab ich Naala mitgenommen, und sie ist auch sofort bei mir eingeschlafen. Bis um 8 Uhr ca haben wir dann geschlafen, bis ich geweckt wurde von einem kleinen jaulenden Wölfchen. Ich also das Wölfchen genommen und vom Bett runter gesetzt, und siehe da, hat sie auf das alte Handtuch gepinkelt! Vorbildlich!! :lol: Jo, und dann haben wir noch bis um 10 Uhr weitergeschlafen.

:lovemetoo: Also Naala ist wirklich die Ruhe selbst. Sie erkundet erstmal alles vorsichtig, hält ein wenig Abstand und dann weiß sie sofort was sie zu tun hat^^ Und schlau ist sie auch noch. Beim Fressen hat sie den Napf mit ner Pfote festgehalten, damit der nich so über die Fliesen rutscht und sie in Ruhe alles auslecken konnte^^

Bilder kommen auch gleich^^ Hab schon jede Menge gemacht :D

Benutzeravatar
wombat
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2689
Registriert: 3. Jul 2009, 17:17
Hunderasse: Schäferhund-Dackel-Mix, Welsh Corgi Cardigan
Mein(e) Hund(e): Mary, Fienchen
Wohnort: Sauerland

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von wombat »

Reaching hat geschrieben:Und schlau ist sie auch noch.
:lol:

ganz die stolzen Hundeeltern :wink:

Benutzeravatar
Reaching
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 325
Registriert: 15. Jan 2011, 15:10
Hunderasse: Saarloos Wolfhund
Mein(e) Hund(e): Naala
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Reaching »

wombat hat geschrieben:
Reaching hat geschrieben:Und schlau ist sie auch noch.
:lol:

ganz die stolzen Hundeeltern :wink:

Ohh ja^^

So. Ich hab mal ein wenig gebastelt und ein kleines Album mit ein paar Bildern erstellt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

:D

Benutzeravatar
verena
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1286
Registriert: 20. Okt 2006, 10:08
Wohnort: Bergisches Land

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von verena »

:shock: :o :shock: :o :shock: :o :shock:

:lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Was für ein megawundersüßer Fellball!!!

Viel Spaß mit der Maus :lovemetoo:

Benutzeravatar
Gismo
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Jul 2010, 12:07
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Retriever-Mix
Mein(e) Hund(e): Elisa
Wohnort: Schwanewede

Re: Morgen kommt sie zu uns !!

Beitrag von Gismo »

Oh, da habt Ihr aber einen Turn hinter Euch gebracht. Aber wie ich das sehe hat sich das voll gelohnt. Was für ein süßes kleines Mädchen. Bildhübsch !!! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“