Wer war schon mal in Nettetal bei der Saarloos Speziale

Saarloos-Wolfhond
Antworten
Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Wer war schon mal in Nettetal bei der Saarloos Speziale

Beitrag von duke-schmuseratte »

Hallo,
sicher war schon irgend jemand von Euch schon mal dort.
Wir haben uns für dieses Jahr erstmalig angemeldet.

Nun wissen wir, daß es sich wohl um ein eingezäuntes Gelände mit See handeln soll. Dort soll es auch möglich sein zu zelten. Ist es denn auch möglich dort mit dem Wohnmobil zu stehen oder muß man dann außerhalb parken?

Man kann doch sicher - wie es in Selters auch war - bereits am Samstag oder Freitag anreisen und dort vor Ort im Womo schlafen, oder?

Ich habe schon mal einen Bericht gelesen, daß die Hunde alle frei laufen. Ist das wirklich so? Kann ich mir gar nicht vorstellen - wäre aber toll.

Gibt es irgendwo Bilder über 2010?

Ich würde mich über jede Info dazu freuen.

Danke

Jacko

Re: Wer war schon mal in Nettetal bei der Saarloos Speziale

Beitrag von Jacko »

Meine Freundin war letztes Jahr mit den Hunden dort... :)

@duke...
ich dachte eigentlich, dass du beim SWHZB angemeldet bist?
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Dort kannst du jedenfalls im angeschlossenen Forum alles über die Speziale nachlesen. :waving:

Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Re: Wer war schon mal in Nettetal bei der Saarloos Speziale

Beitrag von duke-schmuseratte »

ich find das im angehängten Forum nicht - habe unter Termine etc. gesucht - da kommt nichts - bin ich blind oder blöd?

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“