..um mal was nettes in den Raum zu werfen!

Saarloos-Wolfhond
Antworten
Benutzeravatar
Flusi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 15. Dez 2007, 21:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH x Saarloos x Husky x Laika?
Mein(e) Hund(e): Jolly
Wohnort: NRW

..um mal was nettes in den Raum zu werfen!

Beitrag von Flusi »

Hi Ihr,

ich wollte mal was in den Raum werfen. Also der SW ist immernoch mein Traumhund und ich bin so froh hier so viel übere diese wunderbaren Tiere zu erfahren. Ich wollte mir ja 2009 einen Welpen zu legen, habe mich aber dann für einen kleineren Mischling entschieden, weil meine Zukunft beruflich sowie wohnlich nicht feststand.

Ich möchte einem größeren Tier auch etwas bieten. So habe ich mich schweren Herzen entschieden zu warten. So wird mein nächster Hund wenn ich 40 werde kommen. Eine lange Zeit - aber versüßt durch meinen kleinen Spatz, einen wunderbaren kleinen Hund, der alles tut für sein Frauchen und sen Frauchen alles für ihn :-)

Wir fahrne jetzt zu einem Hundeladen und kaufen einen dicken knochen. Ich bin leider sehr enttäuscht von euch, viel zu wenig Winter saarloos bilder!!!!! :evil: :lovemetoo:

Ich wünsche euch allen ein frohes fest, und ein gigantisches Jahr 2012. Haut rein.

Wollte ich nur mal los werden :D

Grüße flusi+jolly

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“