Bitte um gaaaanz viele Infos!

Saarloos-Wolfhond
Antworten
KleineBeute:)
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 15. Aug 2015, 23:04
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hagen

Bitte um gaaaanz viele Infos!

Beitrag von KleineBeute:) »

Hey:)
Und zwar...erst einmal eine kleine Beschreibung:
22Jahre jung, männlich, bereits 2 Hunde überlebt (leider Gottes...), einen Kater (3J), Hunde verliebt, aber mitten in der Stadt, wohnhaft im 2. OG, weshalb damals mein Kater Mücke zu mir kam:)

Und zwar bin ich jetzt seit knapp 5 Jahren vom SWH fasziniert und habe auch regelmäßig Kontakt mit einer Züchterin, nur hat man in der Zeit so ziemlich fast alles sinvolle und glaubhafte was im Internet über diese Rasse steht durch :angry:

Und nun meine Bitte :roll:

Ich suche nach erfahrenen SWH Besitzern und/oder Züchtern, um mich über diese fantstischen Individuen weiter zu informieren. Aber einen Moment, ich wiederhole mich nochmal, nur informieren! Ich persönlich möchte keinen Hund mitten in die Stadt sperren und vor allem mit ständigem Treppenlaufen belasten:)

So bald ich meine Ausbildung fertig, ein idyllisches Plätzchen und genügend Ressourcen habe, würde ich dann auch nicht mehr nur nach Infos fragen ;)

Danke schon mal, liebe Grüße:))

Benutzeravatar
AstridM
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 468
Registriert: 22. Jun 2004, 15:42
Hunderasse: Tschechoslowakischer Wolfhund & Weißer Schweizer Schäferhund
Mein(e) Hund(e): Chinua & Nanook
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bitte um gaaaanz viele Infos!

Beitrag von AstridM »

Servus!

Ich hab zwar selbst keinen Saarloos, sondern eine Tschechoslowakin, kann dir aber gerne den Kontakt zu SWH Haltern herstellen. Falls Interesse besteht, schick mir doch einfach deine Mailadresse per pm, dann leite ich sie weiter.

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“