Saarloos Züchter

Saarloos-Wolfhond
Anonymous

Saarloos Züchter

Beitrag von Anonymous »

Hi


Wir sind neu hier im Forum und da hab ich gleich mal eine Frage an Euch , könnt ihr uns einen Saarloos Wolfhundzüchter empfehlen ?

LG
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also, ich weiss das in der Schweiz eine Züchterin ist, und die soll richtig gut sein :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

ich glaube ich weiß wen Du meinst , allerdings ist die Schweiz zum ansehn , eventuell aussuchen und dann später abholen recht weit weg... wir wohnen in der Nähe von Hamburg.

LG
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ups, das ist wahrlich weit wech :cry: ansonsten kann ich mich ja mal für dich kundig machen, wenn du möchtest?

Benutzeravatar
Cereal748
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 7. Jun 2004, 09:10
Wohnort: Dornburg

Beitrag von Cereal748 »

Hi Sven!

Ich hab auch `nen Saarloos :waving:
Schau mal hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da findest Du SWH Züchter. Tu mir nur einen Gefallen und schau Dir die Züchter ganz genau an. Lass Dir den Stammbaum der Elterntiere zeigen. Fahre auch mal einfach so zu einem Züchter. Es wird soviel Scheiß mit dieser tollen Rasse gemacht.
Willst Du einen SWH zu Dir nehmen oder nur so zum schlau machen?

LG C.

PS: Diese Züchterin soll super sein.
Zwinger Terra Loupa
Name Dr. Sybille Frey-Brzoska
Straße Hauptstr. 35
Wohnort D 89584 Ehingen
Telefon 49 (0) 7391 51565
Fax +49 (0) 7391 71823
eMail rats-apotheke-ehingen@t-online.de

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi

Wir wollen einen SWH zu uns nehmen und suchen natürlich von daher verantwortungsvolle Züchter. Die Zucht werden wir uns genau ansehen , ebenso wie die Umgangsweise mit den Hunden
Wir züchten zwar "nur" Chinchillas , wissen aber bischen wie eine Zucht auszusehn hat ;-)

LG
Sven

Benutzeravatar
Cereal748
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 7. Jun 2004, 09:10
Wohnort: Dornburg

Beitrag von Cereal748 »

Hi Sven!

Hey...toll.....noch ein SWH Fan :waving:
Da habt ihr euch eine echt tolle Rasse ausgesucht. Wir haben auch sehr lange nach einem guten Züchter gesucht.

bis dann und lieben Gruß C.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallihallo,

ich hab mich mal schlau gemacht :wink: also ein Züchter ist in Dresden und einer bei Göttingen, das wäre wohl das dichteste :waving: ansonsten gibt es noch zwei Züchter, die züchten aber ohne Papiere wohl, bzw. sind nicht im Verein, und von denen bitte Abstand halten :wink:


Ganz vergessen, soll dich unbekannterweise auch ganz lieb Grüssen, von der SWH Besitzerin die ich kenne :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Simone

danke für die Infos :-)

Wir werden uns mal mehrere Zwinger ansehn , auch in NL und dann entscheiden wo wir uns einen SWH holen.
Wenn wir schon 25.000 km im Jahr für unsere Chins durch Europa gondeln , können wir das für einen SWH auch machen .-)

LG
Sven

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Wir haben seit 5 Wochen auch einen Saarloos-Welpen als Zweithund. Zwar aus der Schweiz aber nicht von der vorher genannten Züchterin. Als wir uns anfangs bei dieser erkundigten, nannte sie uns einen astronomischen Preis und meinte, der koste je nach Nachfrage. Klingt nicht seriös! Also schaut lieber zweimal!!

Habt ihr euch schon schlau gemacht auf was ihr euch da einlässt? :lol:

Liebe Grüss
Bonja (die mit dem Wolf "kämpft")

Benutzeravatar
Cereal748
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 7. Jun 2004, 09:10
Wohnort: Dornburg

Beitrag von Cereal748 »

Hi Bonja!

Herzlichen Glückwunsch zum Saarloos Welpen!
Habt ihr einen Rüden oder eine Hündin?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo

Wir haben ein Mädel, Cheenook. Dieser Name kommt nach einem Indianerstamm und dem hat sie bereits alle Ehre gemacht: gestern hat sie das Fellpferdchen meiner Tochter skalpiert :o

Wenn ich es irgendwie schaffe, stelle ich ein Foto ein.

Bonja

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Bonja,

na dann mal herzlichen glückwunsch zum Familienzuwachs :wink: da werdet ihr bestimmt eure freude dran haben :cool:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich persönlich finde Bastaja in NL nicht schlecht. Die hat auch schon jahrelange Erfahrung.

Gruß
Jenny8648

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir haben uns auch die Elterntiere unseres Mädels gut angeguckt. Wichtig war uns, dass sie - trotz erwünschtem Standard - nicht soooo schüchtern sind (wir haben da durchaus grosse Unterschiede kennengelernt).

Je nach Umfeld wo Du wohnst, finde ich dies noch einen recht wichtigen Aspekt!

Gruss
Bonja

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“