Wanderungen/Treffen/Ausstellungen/News

Saarloos-Wolfhond
Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Wanderungen/Treffen/Ausstellungen/News

Beitrag von Garni »

so, ich bin so frei und mach mal nen neuen Tread auf-alles rein was mit SWH`s so passiert ist. Leider gibt es ja hier nur sehr wenig posts auf dem SWH-Unterforum-naja nicht schlimm, vielleicht ändert sich das ja noch :wink:
Zuletzt geändert von Garni am 17. Sep 2007, 19:39, insgesamt 3-mal geändert.

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

@anakin: War eine klasse wanderung am Wochenende!! Wir haben es sehr genossen. Besonders das ratschen mit dir und den anderen :goldcup: Schön deinen Akin mal wieder zu sehen!
Hype war als wir daheim angekommen sind total groggie und er hat-du glaubst es nicht in der Nacht zum ersten mal RICHTIG geheult-wie Akin nur etwas leiser. Allerdings hat Hype während des Heulens geschlafen :shock: und ist dann nach circa 1 Minute selbst aufgewacht von den merkwürdigen Geräuschen :lol: wahrscheinlich hat er von Akin geträumt :lovemetoo: seinem Babysitter

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Ich bin mal einfach so frei den Thread hier als Wichtig festzupinnen. Dann geht er nicht nach unten verloren :wink:

Benutzeravatar
Anakin
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 14. Dez 2005, 13:07
Wohnort: Bei de Wuidn

Beitrag von Anakin »

Guten Morgen Jens,
Garni hat geschrieben: ... und er hat-du glaubst es nicht in der Nacht zum ersten mal RICHTIG geheult-wie Akin nur etwas leiser. Allerdings hat Hype während des Heulens geschlafen :shock: und ist dann nach circa 1 Minute selbst aufgewacht von den merkwürdigen Geräuschen :lol: wahrscheinlich hat er von Akin geträumt :lovemetoo: seinem Babysitter
Na das üben wir schon noch - Deine Nachbarin wird sich freuen. :evil: Kirchenglocken, Pfeife oder "Was sagt der Wolf?" :lol:

Am Sonntag nach der Münchner Ausstellung könnten wir doch die Route für die geplante Wanderung in München abgehen bzw. raussuchen - hast Du da schon eine Idee wohin?

Viele Grüße Yvonne :waving:

PS Border_Spike: Danke!

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

:goldcup: Danke Border_Spike!! *freu*
Also das ist mal eine sehr gute Idee Yvonne! Ich habe schon angefangen die Karte zu studieren, aber noch keine direkte Route herausgesucht. Ich dachte da an das südwestliche Umland von München, was meinst?

A bissal zeit haben wir ja noch. Aber schonmal am Sonntag nach der Messe eine Route abgehen ist gebongt!

Benutzeravatar
Cereal748
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 7. Jun 2004, 09:10
Wohnort: Dornburg

Beitrag von Cereal748 »

Dann schreib ich auch ma was hier rein

Hundezentrum Siegerland (Burbach) [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

24.- 27.8.2007 SWH Treffen

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

:waving: so es ist vollbracht :D

der Termin zum Frühjahres SWH-Treffen steht nun fest:


19.05. in Nürnberg

Genaue angaben zum treffpunkt folgen selbstverständlich noch.
Alle Freunde, Interessenten und Saarloosbesitzer sind herzlich eingeladen.

noekie

Beitrag von noekie »

wir mit ein anderes forum haben ofters SWH spaziergangen, jedem, auch mit andere hunden ist willkommen.

die data findet man: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

duetsche ubersetzung folgt noch, hollandisch ist doch ein wenig leichter fur mich :):)

noekie

Beitrag von noekie »

Dieses wochende in Friesland (NL) ein clubmatch(samstag) und spaziergang (sonntag).
Fur der wolfhond liebhaber ein bisschen ein fahrt, aber mit mehr als 30 anwesende SWH loht sich das vllt fur einige :D

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

noekie hat geschrieben:Dieses wochende in Friesland (NL) ein clubmatch(samstag) und spaziergang (sonntag).
Fur der wolfhond liebhaber ein bisschen ein fahrt, aber mit mehr als 30 anwesende SWH loht sich das vllt fur einige :D
:shock: :cry: ich muss arbeiten. . . *verdammig*

noekie

Beitrag von noekie »

Garni hat geschrieben:
noekie hat geschrieben:Dieses wochende in Friesland (NL) ein clubmatch(samstag) und spaziergang (sonntag).
Fur der wolfhond liebhaber ein bisschen ein fahrt, aber mit mehr als 30 anwesende SWH loht sich das vllt fur einige :D
:shock: :cry: ich muss arbeiten. . . *verdammig*
lol, das treffen war schon ein weile her, waren wirklich viele SWH, einige bilder sind zu sehen auf [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen], nachste treffen melde ich hier ein wenig fruher, so oft seht mann kein 30+ SWH ;)

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

Termin zur Sommerwanderung in Bayern 22.07.2007 in Phillipsreut (Bayerischer Wald)

Wie immer sind alle Besitzer, Freunde und Interessenten der Rasse Saarlooswolfhund eingeladen.

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

huhu
kommt irgendwer mit saarloos aus NRW ich komme nämlich aus düsseldorf und würde so gerne mal mit leuten in kontakt kommen..oder spatzieren gehen..die einen swh haben! ich selbst habe einen irish setter der suuuuper lieb ist. als zweithund hätte ich sehr gerne irgendwann einen swh. weil ich diese hunde einfach traumhaft finde,fände ich es toll so viel wie möglich zeit mit den tieren zu verbringen. :D

Jacko

Beitrag von Jacko »

An alle Hundefreunde!!!

Saarlooswanderung im Raum Nürnberg/Fürth

Der Termin für unsere Saarloos - Frühjahrswanderung steht nun fest.
Wir treffen uns am Samstag, 26.04.2008 wie schon letztes Jahr am Sportgelände
des SV Weiherhof und laufen zuerst eine kleine Welpenrunde ( ca 1,5 Stunden ).
Nach der "Mittagspause" geht es dann nochmal ( ohne Welpen ) auf Tour... ca 3 Stunden. :evil:
Ich hab mir zwei schöne Routen ausgesucht und wünsche mir - ausser einer regen Beteiligung -
wieder so ein schönes Wetter wie letztes Jahr... :).
Natürlich sind auch wie immer nicht nur unsere Saarloos - sondern ALLE Hunderassen mit
ihren Besitzern und auch Interessenten unserer Hunderasse willkommen. :P :P
Weitere Informationen folgen....
:waving: Helmut

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

hallo helmut

das wäre ja toll,da hätte ich ganz dolle lost mit zu laufen..leider ist das ganz schön weit für mich..ich komme aus düsseldorf!!?
weiß da einer zufällig wie weit das ist?

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“