DATABASE

Saarloos-Wolfhond
Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Re: DATABASE

Beitrag von duke-schmuseratte »

Der Frantz, der die Database erstellt - ist einer von der ganz schnellen Sorte und verdammt gut.

Ich habe vor 1,5 Wochen meine Daten dort hingemailt und keine 2 Stunden später war mein Boston drin. Kurz später kam dann eine Mail von ihm, ob ich denn die Farben der anderen Geschwister kennen würde, denn die hatte er auch gleich reingesetzt - wußte ja alles, weil ich ihm einfach die Ahnentafel gemailt habe.

Nun sind alle drin und auch verlinkt. Richtig klasse.

Und da steckt sicher verdammt viel Arbeit dahinter.

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“