Saarloos-Besitzer im Raum Düsseldorf gesucht !?!

Saarloos-Wolfhond
Benutzeravatar
Flusi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 15. Dez 2007, 21:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH x Saarloos x Husky x Laika?
Mein(e) Hund(e): Jolly
Wohnort: NRW

Beitrag von Flusi »

ich komm aus Wuppertal :)

Kiki2603
Junghund
Junghund
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2009, 11:10

Beitrag von Kiki2603 »

Hui, cool! Das ist ja nicht so weit.
Und, hast du dich denn schon definitv entschieden ob es ein Saarloos Wolfhund wird?
Hast du schon einen Züchter?
Wenn ja, wie lange sind denn so die Wartezeiten für einen Welpen?

Benutzeravatar
Flusi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 15. Dez 2007, 21:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH x Saarloos x Husky x Laika?
Mein(e) Hund(e): Jolly
Wohnort: NRW

Beitrag von Flusi »

HIho,

ja es soll ein Saarloos werden. Ich habe mich schon 1 Jahr vorher gut informiert und mit vielen Leuten hier geredet ( z.B. unser lieber Herr Garni :lovemetoo: ), wenn du fragen hast, ist er die Person die dir zur Frage gerne antwort steht :D

Ich habe mich shcon in eine Züchterin verliebt :D Mit Ihr und vielen saarloos bin ich einmal Wandern gegangen. Wobei ich mich nur noch mehr in Saarloss verliebt habe, was ich dir auch anraten würde. Dass du am besten mal auf ein Saarloos treffen gehst, und die Hunde hautnah erlebst, das ist nämlich etwas ganz anderes als wenn man es nur liest und denkt "och joaaaa das geht schon", das Pferd was an uns vorbei gallopierte war dann nämlich sehr schnell gefundenes Fressen und wenn 12 Hunde hinterherrennen .. :lol: Zu halten sind sie wenn sie im jagdfieber sind schwer aber sie kamen doch alle zurück getrottet, wobei ich sagen muss, dass der reiter echt den A**** offen hatte im jagdgallop an uns vorbei zu pesen, vorallem weil er davor schonmal an uns vorbei gerannt ist. Depp!

Was anderes. Am besten du kümmerst dich schon 1-2 Jahre vorher um den Züchter, und dann kann immernoch was schief gehen, die Hünding kann nicht aufnehmen oder etwas passiert bei der Geburt. Man weiß es nie.
Ich lass mir Zeit :)


(wobei wir heute eine echt endsgeile WHG gesehen haben!)

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“