Saarloos-Besitzer im Raum Düsseldorf gesucht !?!

Saarloos-Wolfhond
Melli-Maus

Saarloos-Besitzer im Raum Düsseldorf gesucht !?!

Beitrag von Melli-Maus »

Hallo ihr lieben,
ich suche Saarloos Besitzer im Raum Düsseldorf !!
Ich selber komme aus Düsseldorf und würde so gerne mal mit Leuten spatzieren gehen und die Hunde mehr live erleben. Da wir ja selber gerne irgendwann einen zu uns holen möchten. :wink: also,mein Setter und ich/wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet?!

:waving:
[/url]

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

:( wirklich keiner der aus dieser gegend kommt????????????
wenigstens im gewissen umkreis?!? wie schade :cry:

Air Germany

Beitrag von Air Germany »

also da gibts jemanden in viersen das is ja genz bei dir in der nähe.der geht auch mit saarloos interessenten gern ne grosse runde.google einfach mal saarloos club viersen oder so.du wirst es schon finden.wenn nicht, dann kontaktiere mich einfach :waving:

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

huhu,
danke dir hab mal ne email geschrieben..gut das du das erwäntest, da ist dann auch bei mir der groschen gefallen :headtowall:

:waving:

melanie140684

Beitrag von melanie140684 »

hi
komme aus moers das liegt in der nähe von duisburg und ist auch nur ein katzensprung von düsseldorf entfernt wenn du lust hast und man mal zeit hat kann man sich ja gerne mal treffen.
lg melanie

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

ja hi,
nee moers is net so weit weg..das wäre ja klasse. :D
würde mich sehr freuen!! :)
:waving:

melanie140684

Beitrag von melanie140684 »

hallo melli
man kann ja mal schauen wie das klappt und dann können wir uns ja mal verabreden wenn man mal frei hat
lg

Benutzeravatar
Windhundarena
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jan 2007, 12:37
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Windhundarena »

Ich bin zwar nicht aus dem engeren Raum von Düsseldorf aber auch nicht aus der Welt.

Ich habe eine SWH-Hündin und 2 Galgos und wohne in Herten

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

Huhu,
lese das erst jetzt weil ich so lange hier nicht war. Das ist ja toll,Herten ist wirklich nicht soo weit. Vielleicht kann man sich mal auf nen Spatziergang treffen :)
Spätestens wenn ich auch einen kleinen hab :wink: Aber auch mein Setter freut sich immer über Spatziergänge.

:waving:

Benutzeravatar
Windhundarena
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jan 2007, 12:37
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Windhundarena »

Klar, gerne... nur solange der Schnee liegt, gehe ich mit meinen Hunden ausschließlich auf Hundewiesen... wegen dem Salz.

Mein Auto steht in der Garteneinfahrt und packe die Hunde dort in den Wagen und dann auf der Wiese werden sie wieder rausgeholt, dass sie erst gar kein Kontakt mit dem Salz bekommen.

Sonntags fahre ich öfters nach Gladbeck auf die 18000 m²-Wiese oder ansonsten fast jeden Tag auf die 6000 m²-Wiese der Windhundrennbahn Gelsenkirchen.

Für andere Vorschläge bin ich aber immer offen!

Melli-Maus

Beitrag von Melli-Maus »

Mensch das klingt doch super. Hier an der Segelflugwiese ist auch viiiel Feld und Wald wo die Hunde toll laufen können. Können wir ja wenns konkret wird kurzfristig ausmachen :wink:

Melde mich dann bald mal. War eben mal auf der HP .. :D Schöne Seite hast du :goldcup:

Benutzeravatar
Windhundarena
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jan 2007, 12:37
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Windhundarena »

Mein Wolfhund ist noch nicht so weit, dass ich ihn ohne Leine laufen lassen… nur auf einer eingezäunten Wiese und an einer Schleppleine.

Spazierengehen tue ich momentan auch nicht mit meinen Hunden, weil überall so viel Salz gestreut ist. Auf einer Eingezäunten Wiese können wir das kurzfristig machen, bzw. wenn ich mein Wagen wieder aus der Werkstatt zurück habe aber wird wohl schon morgenabend sein.

Kiki2603
Junghund
Junghund
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2009, 11:10

Beitrag von Kiki2603 »

melanie140684 hat geschrieben:hi
komme aus moers das liegt in der nähe von duisburg und ist auch nur ein katzensprung von düsseldorf entfernt wenn du lust hast und man mal zeit hat kann man sich ja gerne mal treffen.
lg melanie
Das ist zwar schon lange her, aber ich wollte dich fragen, würdest du mit uns auch mal Gassi gehen?
Wir kommen aus Oberhausen, liegt ja gleich in der Nähe von Moers und wr interessieren uns für einen THW oder Saarlos wolfhund.

Benutzeravatar
Flusi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 15. Dez 2007, 21:55
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: DSH x Saarloos x Husky x Laika?
Mein(e) Hund(e): Jolly
Wohnort: NRW

Beitrag von Flusi »

Hoffe ich gehör auch mal irgendwann gg. ende des Jahres dazu :D
Köntne man sich auch treffen, wenn es soweit ist ^^

Kiki2603
Junghund
Junghund
Beiträge: 62
Registriert: 7. Feb 2009, 11:10

Beitrag von Kiki2603 »

Woher kommst du denn? :waving:

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“