Wie ist das möglich? @ Anakin

Saarloos-Wolfhond
Benutzeravatar
Anakin
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 14. Dez 2005, 13:07
Wohnort: Bei de Wuidn

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von Anakin »

Ohhh dankeschön! *verbeug* :)

bluecarrie
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dez 2008, 10:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von bluecarrie »

Auch von mir: Respekt! :goldcup:
Ich hätte an deiner Stelle nicht so sachlich und ausführlich auf diese (keine Ahnung wie ich das bezeichnen soll) reagieren können!

2*Beine_8*Pfoten

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von 2*Beine_8*Pfoten »

*einfach nur noch Beifall klatsch*
Noch nie habe ich so eine souveräne, ruhige und sachliche Antwort auf so viel Angriff gelesen! RESPEKT!
Ich hoffe wir sehen uns samt Hunden bald mal wieder :wink:

Jacko

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von Jacko »

Spitze, Yvonne :thumbsup:

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von jaybexx »

man merkt, dass ihr zwei die selbe mentalität habt. :cool:

knuddel den dicken von mir...

:thumbsup:

Benutzeravatar
Anakin
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 527
Registriert: 14. Dez 2005, 13:07
Wohnort: Bei de Wuidn

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von Anakin »

jaybexx hat geschrieben:man merkt, dass ihr zwei die selbe mentalität habt. :cool:
:whaaaaat: WAAAS? :lol:
Du meinst ich brauche auch einen MK bzw. eine Schreibblockade ... OK, ich bin schon still. :lipssealed:

Danke euch allen, ich bin ganz gerührt. Dies wiederum hätte ich nicht erwartet.

Frettchen

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von Frettchen »

:shock: ... und jetzt bekomme ich 'nen Preis für die längste Antwort, die je in diesem Forum geschrieben wurde :lol:
Preise hab ich grad keine mehr zur Hand, dafür aber bekommst du den hier obligatorisch von mir. :goldcup:

Außerdem möchte ich mich bedanken für dein Statement dazu.
Ich habe hier still mitgelesen und für mich so einiges Interessantes daraus mitgenommen.

Und nun bin ich auch wieder still, hoffe aber trotzdem das du bald wieder etwas entlastet wirst arbeitstechnisch da ich so manches Geschreibsel von dir doch vermisse. :)


:waving:

noekie

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von noekie »

danke für deine Antwort ;)

Habe dank vielen anderen posts sogar mehr bekommen als warum ich gefragt habe, auch ein blick in dein einstellung zur Zucht etc.

wird dein Posting jetzt nicht auseinander nehmen mit quotes, kann noch immer dein grund zur phanodings gut verstehen, und bedanke mich fur das antwort bezuglich ZZL, da werden wir uns nie einig werden denke ich...

Möchte nur hinzufügen dass Phänotypisierung in Holland, das Ursprungsland, nicht gestattet ist ohne Erlaubniss der Rasseverein. Abgesehen von meine Meinung des NVSWH ist das imho der einzige richtige Weg ein Blutverfrischung stattfinden zu lassen. Freu mich auch tierisch das immer mehr Zuchter Welpen abliefern mit DNA nachweiss, sodass auf jedem fall die möglichkeiten zu heimliches einkreuzen immer kleiner werden

AngelEye
Junghund
Junghund
Beiträge: 111
Registriert: 6. Aug 2008, 15:15
Wohnort: Reichelsheim Wetterau

Re: Wie ist das möglich? @ Anakin

Beitrag von AngelEye »

Anakin hat geschrieben:Ohhh dankeschön! *verbeug* :)
Ich verfolge den Beitrag schon ein Weilchen und muss auch sagen Respekt, du hast eine sehr sachliche und ausführliche Antwort geschrieben, das hätte so nicht jeder geschafft :thumbsup:

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“