Wolf/Schäfer

Saarloos-Wolfhond
Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

einfach google mit cry-wolf füttern, unter den ersten ergebnisen ist die gemeinte seite schon dabei :wink:

Jacko

Beitrag von Jacko »

komisch... :uho1:
gestern hab ich "google" mit diesen Wörtern gefüttert- und da kam nix...
aber jetzt gleich der erste Beitrag. :P

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von jaybexx »

also wenn ihr es habt, dann erspar ich mir die pn. ist ne type, der züchtet lookalikes und verlangt horrende summen....und spannt noch shaun ellis in sein geschäft ein :angry:

das ist ein grund, warum wir niemals hunde nach england abgeben würden!!!

josh

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

die sehen ja noch nicht mal alle aus wie SWH eher wie Huskies

ronnya06

Beitrag von ronnya06 »

hallo, :waving:
bin mir nicht 100% sicher aber da sind Fotos auf der Seite die habe ich hier oder in einem anderen Forum schon einmal in der User Galerie gesehen. z. B. die SWH`s im Wasser. Die sind doch geklaut oder irre ich mich da?????
LG Bianca

Jacko

Beitrag von Jacko »

ronnya06 hat geschrieben:hallo, :waving:
bin mir nicht 100% sicher aber da sind Fotos auf der Seite die habe ich hier oder in einem anderen Forum schon einmal in der User Galerie gesehen. z. B. die SWH`s im Wasser. Die sind doch geklaut oder irre ich mich da?????
LG Bianca
Hi ronnya :waving:
kannst du mal den Link zu dieser Seite reinstellen?

Dany
Junghund
Junghund
Beiträge: 96
Registriert: 4. Apr 2009, 18:01

Beitrag von Dany »

Hoffe das ist ok, wenn ich hier die beiden Links reinstelle, die ich jetzt finden konnte:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das ist doch der erste Link, der gemeint ist, denke ich?

Also ich mich nach Züchtern in England umschaute, fand ich auch noch diese Seite.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die hat eigenartigerweise bei den untersten Fotos der Welpen die gleichen Bilder, wie die aus der 1. Webseite.

Benutzeravatar
InuitSky
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 24
Registriert: 15. Aug 2008, 02:06
Wohnort: england

Beitrag von InuitSky »

Dany hat geschrieben:Hoffe das ist ok, wenn ich hier die beiden Links reinstelle, die ich jetzt finden konnte:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Das ist doch der erste Link, der gemeint ist, denke ich?

Also ich mich nach Züchtern in England umschaute, fand ich auch noch diese Seite.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die hat eigenartigerweise bei den untersten Fotos der Welpen die gleichen Bilder, wie die aus der 1. Webseite.
surprise surprise..
ich bin nicht ueberrasched das gerade dise beiden hier auftauchen!!
die beiden haben sich vor kurzem zusammen geschlossen um eine neue "mischRasse" zu zuechten ( saarloos / Britisch inuit)
der 2. link ist wo wir unsere sky her haben... und ich bin mehr als schlecht zu sprechen auf diese person.
ich weiss aber nicht wo ihr herhabt das sie deutsche schaefer einzuechten???
die inuits sind vor etwa 20 jahren aus husky/ malamute und gsd gezuechtet worden.. und nun mischen sie diese mit den saarloos von dem ersten link um ein groesseren gene pool zu erzielen...
mehr weiss ich auch nicht dazu.

hoffe das hilft
gruss Sky

ronnya06

genau!!!!!!!!!!

Beitrag von ronnya06 »

genau der erste link und dann old dogs anklicken

Peyton
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2011, 02:47
Geschlecht: Weiblich

Re: Wolf/Schäfer

Beitrag von Peyton »

Also öhm ich kenne eine Züchterin Persönlich die weiße schäfis mit nem Saarloos Kreutzt

Jacko

Re: Wolf/Schäfer

Beitrag von Jacko »

Ich glaub, diese "Züchterin" kennt hier jeder...(zumindest jeder aus der Saarloos-Szene) :biggrins:

Peyton
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2011, 02:47
Geschlecht: Weiblich

Re: Wolf/Schäfer

Beitrag von Peyton »

Ja kann sein und ich war erst begeistert....

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“