Wolf/Schäfer

Saarloos-Wolfhond
Snoopy2

Wolf/Schäfer

Beitrag von Snoopy2 »

Hallo

ich hab mal ne frage an Sarloos besitzer bzw. Züchter
darf man bei der Saarloos-Zucht eigentlich Schäferhunde oder Wölfe einkreutzen??

Denn ich hab schon ofters auf Webseiten von Züchtern gesehen dass die manchmal auch Deutsche Schäfer einkreutzen.



LG

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von jaybexx »

hmmmh, ich glaube nicht, dass du das auf webseiten von saarlooszüchtern gesehen hast. aber vllt kannst du etwas mehr ins detail gehen...

cheers

josh

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Beitrag von Garni »

Hallo Snoopy2,

saarloos züchter kreuzen ihre hunde sicherlich nicht mit wölfen oder schäferhunden. vom fci ist das natürlich nicht erlaubt :wink:

ich gehe davon aus das du auf einen "mischlings-breeder" gestoßen bist.

wie jaybexx schon schrieb, geh doch mal ein wenig ins detail.

:waving:

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

die Welpen von diesen züchtern kosteten fast doppelt so viel wie ein "normaler" Saarloos(2500€) -obwohl sie keine Papiere hatten.

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Dann würde ich sagen macht ein geschickter Geschäftsmann viel Geld mit einer Mischlings"zucht".

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

dass find ich ganz schön mies dass der Züchter die als Reinrassige Saarloos Wolfhunde Verkauft obwohle es ja offensichtlich keine sind :angry:

AussieGirl600
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1379
Registriert: 16. Mai 2007, 22:06

Beitrag von AussieGirl600 »

Kenne mich ja nicht aus - aber wenn er sagt dass die Hunde reinrassig sind, aber Schäfer eingekreuzt werden, dann ist das eigentlich Betrug oder sowas in der Gegend. Wenn du es sicher weißt, dann könntest du den also evtl anzeigen.

Jacko

Beitrag von Jacko »

Hi Snoopy2

kannst du mir bitte mal eine PN mit Links von diesen Webseiten schicken?
:waving:

Benutzeravatar
verena
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1286
Registriert: 20. Okt 2006, 10:08
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von verena »

Sorry, kurzes OT:

@jaybexx
War gerade mal auf Deiner Website stöbern. Du hast wunderschöne Hunde!!!


Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, aber das wollte ich mal gesagt haben *undwiederwegist*

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von jaybexx »

Jacko aus Fürth hat geschrieben:Hi Snoopy2

kannst du mir bitte mal eine PN mit Links von diesen Webseiten schicken?
:waving:
mir bitte auch! danke


verena hat geschrieben:Sorry, kurzes OT:

@jaybexx
War gerade mal auf Deiner Website stöbern. Du hast wunderschöne Hunde!!!


Zum Thema kann ich leider nichts beitragen, aber das wollte ich mal gesagt haben *undwiederwegist*
vielen dank, das freut uns zu hören :sunny:

kannst ruhig mehr solche OT beiträge schreiben :wink:

gruss

josh

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

@Jacko und jaybexx

würd ich ja gern, aber das Problem dabei ist dass mir leider der Name der Seite nicht mehr einfällt :headtowall: , aber falls ich sie wider finden sollte stell ich sie sofort rein

Benutzeravatar
jaybexx
Junghund
Junghund
Beiträge: 74
Registriert: 29. Mär 2007, 18:32
Kontaktdaten:

Beitrag von jaybexx »

war das zufällig ne englische seite?

cry-wolf?

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

Ich weiß nicht könnte gut sein

Jacko

Beitrag von Jacko »

jaybexx hat geschrieben:war das zufällig ne englische seite?

cry-wolf?
haste ma nen Link für mich? (PN)
:waving:

Snoopy2

Beitrag von Snoopy2 »

wie heißt die seite die du meinst genau?
unter cry-wolf hab ich nichts gefunden

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“