weiß jemand etwas von einem entlaufenden Saarloos?

Saarloos-Wolfhond
Antworten
ronnbon

weiß jemand etwas von einem entlaufenden Saarloos?

Beitrag von ronnbon »

Hallo,
im Gesunde Hunde Forum ist im Gastbereich gerade dieser Aufruf reingestellt worden, ich habe ihn mal für hier übernommen... :cry:
Ich finde der tote Hund sieht sehr nach einem Saarloos oder einem Tschechoslowakischem Wolfhund aus... weiß jemand von Euch vielleicht was?
Bild

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: weiß jemand etwas von einem entlaufenden Saarloos?

Beitrag von Garni »

:(

och jee. der arme hund. sieht für mich auf den ersten blick nicht nach nem saarloos oder tschechoslowakischen wolfshund aus, das fell läßt mich arag daran zweifeln. ich werde deinen beitrag aber mal weiter verbreiten.

Benutzeravatar
whitefang
Junghund
Junghund
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2005, 19:05
Hunderasse: Saarlooswolfhond
Mein(e) Hund(e): Shani (Oishani Othari van Koekie's Ranch), Arusha (Whitefang's Arusha Ishani of Angou Loup's Mountain)
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: weiß jemand etwas von einem entlaufenden Saarloos?

Beitrag von whitefang »

Hm, sieht eher nach Hybride aus, wenn ich das Fell mir so anschaue - es ist kein Saarloosfell und auch kein TWH-Fell, soweit man das sehen kann. Leider kann man das Gesicht nicht erkennen, wahrscheinlich auch besser so...
Armes Tier!
(Wer zieht seinem Wolfhund ein Straßhalsband an?!)

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“