Wir interessieren uns für den SWH - wer ist aus Stuttgart?

Saarloos-Wolfhond
Antworten
Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Wir interessieren uns für den SWH - wer ist aus Stuttgart?

Beitrag von duke-schmuseratte »

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied, da unser Süßer leider gestorben ist.

Wir wollen einen großen Hund mit Power. Keinen Dobi mehr. Wir haben uns dann erst für Doggen interessiert - aber zu wenig Power, zu kurzes Durchschnittsalter.
Dann haben wir uns den Ridgeback angesehen. Klasse Hunde - aber das "klick" hat gefehlt. Ich kann´s nicht beschreiben, irgendwie paßt es nicht.
Also haben wir weitergesucht und sind vor ein paar Tagen auf den Saarloos gestoßen. Die Wesensbeschreibung gefällt uns und auch das Aussehen. Nun werden wir nächste Woche auf die Animal Messe gehen in der Hoffnung einen Saarloos life zu erleben. Abgesehen, daß ich solche Messen nicht gerade toll finde, wird man dort auch sicher keinen Hund richtig erleben können.

Daher frage ich mal ganz unverschämt - hat irgend jemande einen Saarloos und wohnt im Kreis Böblingen oder bei Stuttgart?! Es wäre super nett, wenn wir auf einen Spaziergang mitkommen dürften und einen Saarloos life erleben dürfen. Mal sehen, ob hier das "klick" das ist.

Oder kennt jemand einen Züchter in Stuttgart und Umgebung - dann könnten wir dort mal hin.

Oder habt Ihr eine Idee wo/wie wir uns den Saarloos life erleben können?

Wir möchten halt uns nicht einen Welpen holen und haben den Hund nur auf dem Papier gesehen bzw. nur über ihn gelesen.

Ich bin für alle Ideen dankbar.

Danke und viele Grüße
Anke


Benutzeravatar
Sabine&Shamu
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 8
Registriert: 26. Jun 2009, 21:05
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Wir interessieren uns für den SWH - wer ist aus Stuttgart?

Beitrag von Sabine&Shamu »

Hallo,

wir haben einen SWH-Rüden und kommen aus Böblingen bei Stuttgart. Wir geben gerne Auskunft über diese Hunderasse und Besucher sind bei uns auch Willkommen.

LG Sabine

Garni
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2677
Registriert: 4. Okt 2006, 07:20
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Saarloos Wolfhunde
Mein(e) Hund(e): Hype, Zanna
Wohnort: Schongau

Re: Wir interessieren uns für den SWH - wer ist aus Stuttgart?

Beitrag von Garni »

:waving:

hi anke, finde ich klasse dass du dich über die saarloos informieren möchtest.

wir hatten erst vor ein paar wochen eine wanderung bei ulm. vielleicht wär`s für euch auch zum fahren gewesen?

ansonsten organisieren ein paar saarloos`ler immer mal wieder wanderungen und treffen. gern sage ich dir bescheid wenn wieder etwas ansteht :smug:

grüße aus münchen

Benutzeravatar
duke-schmuseratte
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1574
Registriert: 23. Dez 2006, 10:06
Hunderasse: Saarloos Wolfhund, American Bulldogg. Vorher Dobermann
Mein(e) Hund(e): Saarloos Wolfhund & American Bulldog
Wohnort: irgendwo unter der Sonne
Kontaktdaten:

Re: Wir interessieren uns für den SWH - wer ist aus Stuttgart?

Beitrag von duke-schmuseratte »

Danke

@ Jacko:
ich habe eine PN gemacht und hoffe, der meldet sich. Danke

@ Sabine&Shamu:
An Dich habe ich auch sofort eine PN gesendet. Wir wohnen in Sindelfingen, also um´s Eck. Wäre klasse, wenn wir uns treffen könnten.

Danke und viele Grüße
Anke

Antworten

Zurück zu „Saarloos-Wolfhund“