Auf der Suche nach Hollandse Herder Besitzern....

Hollandse Herder, Hollandse Herdershond
Antworten
wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

Fotos vergessen.
Hier sin se.

Bild
Bild :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Eine schöne Zeichnung hat er/sie .. gefällt mir sehr gut :-)

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

Na ja man kann einen "reinen Familien Hund" auch mehr auslassten als nur ein mal ums Eck und ball spielen.

Aber ich habe ja auch geschrieben das ich nicht denke das das das beste wäre. :waving:

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

Er Odin steht jetzt kurz vor der Schutzhund 1. :goldcup:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wespe.1 hat geschrieben:Er Odin steht jetzt kurz vor der Schutzhund 1. :goldcup:
Na, dann drück ich mal die Daumen für ein erfolgreiches Bestehen :wink:

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

Danke Danke Danke. :waving:

Ich Hoffe nur das wir bis da hin noch einige kleinigkeiten hin bekommen. :headtowall:

Devil

Beitrag von Devil »

Hallo wespe.1

vielleicht hast du was überlesen. Ich hatte geschrieben, das der X-Herder nicht für jeden geeignet ist.

Devil

Beitrag von Devil »

Hi Dschin

das ist richtig, das es kein Hund ist für einmal um den Block zu gehen, ich z.B. bin drei bis vier mal auf dem HP und nebenbei mach ich noch was zu Hause, wenn es nicht auf den Platz geht.

Benutzeravatar
verena
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1286
Registriert: 20. Okt 2006, 10:08
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von verena »

Dschin hat geschrieben:Eine schöne Zeichnung hat er/sie .. gefällt mir sehr gut :-)
:shock: Mir auch!!! Wow :lovemetoo:

Devil

Beitrag von Devil »

wespe.1 auch ich wünsche dir viel Glück :goldcup: :waving:

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

wespe.1 hat geschrieben:@ Devil

Was sagst du. Wäre ein X-Herder was für jemanden der in erster Linie nur einen Familienhund haben möchte ich denke nein oder?

Wenn man weiß was man sich ins Haus holt und man sich auch auskennt ist solch ein Hund auch nicht Unterfordert und wird vielleicht zu Gefahr.
Das hab ich ja geschrieben wollte nur meine Meinung bestehdigt wissen, da du ja selber welche hast du da besser bescheid weist wie andere. :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wespe.1 hat geschrieben:Danke Danke Danke. :waving:

Ich Hoffe nur das wir bis da hin noch einige kleinigkeiten hin bekommen. :headtowall:
woran haperts denn?! :wink:

Devil

Beitrag von Devil »

Wenn es euch mal Intressiert , die Abstammung der beiden, schaut ihr einfach unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] nach.

Attila unter 5717
Devil unter 11978

Da könnt ihr mal schauen, was alles drin steckt :D

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

Da durch das er nicht viel kennen gelernt hat bevor er zu uns kam und das was er kennen gelernt hat nicht viel gutes war :headtowall: war er am Anfang sehr unsicher aber das alles zu beschreiben würde viele Sieten füllen das gehört auch nicht zum Thema.

Im allgemeinen dauert alles viel Länger bei ihm weil er immer wenn wir was neues machen wieder in diese Unsicherheit rein kommt und viel stress hat, deshalb alles mit ruhe und viele wiederholungen bevor man einen schritt weiter gehen kann.

wespe.1

Beitrag von wespe.1 »

@ Devil

Bei mir läuft deine Seite nicht. :cry:

Antworten

Zurück zu „Holländischer Schäferhund“