Geburtsgewicht Dogo Argentino

Argentinische Dogge
Antworten
Sonatoma
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2021, 11:01
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Dogomix

Geburtsgewicht Dogo Argentino

Beitrag von Sonatoma »

Hallo zusammen.
Ich habe nun schon Stunden damit verbracht um herauszufinden was das durchschnittliche Geburtsgewicht von einem Dogo Argentino ist.
Da ich aber zwei vollkommen unterschiedliche Informationen gefunden habe will ich hier mal die Frage platzieren.
Wie schwer waren denn Eure Dogos bei Geburt und vielleicht noch wie war das Gewicht nach einer Woche?

Danke für möglichst viele Antworten

Benutzeravatar
MaliHund
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 9. Feb 2021, 11:30

Re: Geburtsgewicht Dogo Argentino

Beitrag von MaliHund »

Hallo,

auf die Schnelle habe ich kein Geburtsgewicht gefunden aber das Gewicht im Alter von 3 Monaten, ich hoffe das hilft auch schon.


"Je nach Größe ist das Gewicht des Dogo Argentino weiblich mit 3 Monaten zwischen 12.7 und 14.3 kg."

LG
MaliHund

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“