wie sind eure dogos nun?

Argentinische Dogge
Antworten
grace86
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 6. Feb 2010, 22:25

wie sind eure dogos nun?

Beitrag von grace86 »

Hallo ihr, mein name ist nicole und ich wollte von euch dogohaltern erfahren, wie ihr eure hunde bzw die rasse dogo argentino (charakterlich) beschreiben würdet...1.was haltet ihr typisch für einen dogo (hier meine ich positives sowie negatives)
2.wieviel sport braucht ein dogo, für welchen sport sind sie überhaupt geeignet?
3. wie alt werden dogos ca ?
4.haben sie irgendwelche speziellen bedürfnisse?
5. sind sie leicht zu erziehen?
6.welche erbkrankheiten sind typisch für dogos?
7.fellpflege,

ich habe einfach niergends die rassebeschreibung gefunden die ich wollte. deshalb habe ich mir gedacht ich hole mir hier von doggobesitzern meine antworten :)

vielen dank schonmal :)

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“