stärkste hund

Argentinische Dogge
Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Dobifan_TS_ hat geschrieben:
Franzi hat geschrieben:Ist das dein Ernst? :o


Was soll mein ernst sein?

bis dann
dein Text?! :waving:

Kein Dogo

Beitrag von Kein Dogo »

Hallo!

wie bist du denn drauf! Ich glaube nicht das sich hier irgendeiner für deine "Kampfkunst" interessiert.

Selina

Beitrag von Selina »

@Dobifan_TS_:
Dein Text klingt wie eine Werbung für ein Supertoy :cool: :lol:

mitra78
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 21. Sep 2005, 01:18

Beitrag von mitra78 »

Saugut :headtowall: :lol:

UgUr

nein!!

Beitrag von UgUr »

also ich denke der türkische kangal ist der stärkste Hund der welt..wenn man die größe und die kraft der hunde beachtet sieht man es...es gibt einen mythos der heisst das kangale von löwen abstammen und sie sollen die einzigsten hunde sein, wo lebendige,ausgewachsene wölfe töten können.javascript:emoticon(':goldcup:')
javascript:emoticon(':goldcup:')

Luigi1985

Re: nein!!

Beitrag von Luigi1985 »

UgUr hat geschrieben:also ich denke der türkische kangal ist der stärkste Hund der welt..wenn man die größe und die kraft der hunde beachtet sieht man es...es gibt einen mythos der heisst das kangale von löwen abstammen und sie sollen die einzigsten hunde sein, wo lebendige,ausgewachsene wölfe töten können.javascript:emoticon(':goldcup:')
javascript:emoticon(':goldcup:')
Der Kangal ist nicht der "stärkste" Hund der Welt, egal ob du rein körperlich meinst (Gewichte ziehen z.B.), oder im Kampf gegen andere Tiere/ Hunde. Er ist ein sehr guter LGD, aber das war es dann auch schon.

Benutzeravatar
snoopdoog
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 23
Registriert: 17. Jun 2008, 10:35
Wohnort: Insel Rügen

Beitrag von snoopdoog »

Ha, ha ,ah


Ich glaube UgUr ist der türkische Bruder von dem Typen der da die geilen Zeilen über den Dobermann geschrieben hat. IQ bei 60 und solche Hunde führen wollen. Mann, mann, und das "Deutsch" ist ja auch richtig toll.
6 Klasse Hauptschule abgebrochen oder was? :lol:

wernerheld@freenet.de

Beitrag von wernerheld@freenet.de »

Es gibt Leute die wollen einfach nur Provozieren.

surfer5356
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2011, 22:49

Re: stärkste hund

Beitrag von surfer5356 »

Der Dogo Argentino soll der stärkste Hund sein? Ich habe schon mal gesehen, wie ein Kangal einen Dogo Argentino nach 2 Sekunden zu Boden gerissen hat. Hätten die den Kangal nicht zurückgerissen, hätter der den Dogo Argentino platt gemacht. Der Kangal war den Dogo Argentino eindeutig überlegen.

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Re: stärkste hund

Beitrag von Doguito »

surfer5356 hat geschrieben:Der Dogo Argentino soll der stärkste Hund sein? Ich habe schon mal gesehen, wie ein Kangal einen Dogo Argentino nach 2 Sekunden zu Boden gerissen hat. Hätten die den Kangal nicht zurückgerissen, hätter der den Dogo Argentino platt gemacht. Der Kangal war den Dogo Argentino eindeutig überlegen.
Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra angemeldet? :bistbled:
Warum bleibst du nicht auf youtube bei den ganzen "Kangal-stärkste-Hund-der-Welt"-Spinnern und "Kangal-macht-Pitbull-platt"-Vollidioten? Für deine angeblichen Beobachtungen aus kriminellem Milieu interessiert sich hier kein Mensch.

Benutzeravatar
elke
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1715
Registriert: 26. Mai 2010, 19:43
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: stärkste hund

Beitrag von elke »

surfer5356 hat geschrieben: Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra angemeldet? :bistbled:
Nun ja, aber immerhin hat er sieben Jahre überlegt, was er auf die Eingangsfrage antworten kann..............
:lol:

surfer5356
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2011, 22:49

Re: stärkste hund

Beitrag von surfer5356 »

Doguito hat geschrieben:
Und um uns das mitzuteilen, hast du dich extra angemeldet? :bistbled:
Warum bleibst du nicht auf youtube bei den ganzen "Kangal-stärkste-Hund-der-Welt"-Spinnern und "Kangal-macht-Pitbull-platt"-Vollidioten? Für deine angeblichen Beobachtungen aus kriminellem Milieu interessiert sich hier kein Mensch.
Ich weiß nicht, was für ein Problem du mit meinen Beitrag hast. Ich bin nicht derjenige, der mit diesen Thema angefangen hat und auch nicht der einzige, der hier postet.

Maya & Pia
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5686
Registriert: 8. Dez 2008, 13:37

Re: stärkste hund

Beitrag von Maya & Pia »

Es ging wahrscheinlich v.A. darum, dass der Thread schon uralt ist :wink:
Verfasst: 29.01.2004 14:27
Und dass dein erster Beitrag im Hundund auch noch in so einen alten Faden geht. Als Sahnehäubchen ist der Kangal dann auch noch der alles-umreißende, erhabene. :vulcan:

Manche Leute finden das eben merkwürdig. :cool:

Benutzeravatar
Kangal
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 598
Registriert: 5. Dez 2005, 11:36
Kontaktdaten:

Re: stärkste hund

Beitrag von Kangal »

... schon mal 'nen größeren Hund gesehen?

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Feiticeira
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5435
Registriert: 29. Jan 2009, 23:31
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Weißer Schäferhund-Husky-Mix, Border Collie
Mein(e) Hund(e): Schnuppe, Barney
Wohnort: Ruhrpott

Re: stärkste hund

Beitrag von Feiticeira »

:lol:

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“