Wo kommt ihr her??

Argentinische Dogge
Anonymous

Wo kommt ihr her??

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Dogos und Dogobesitzer,
ich mein das Thema sagt ja schon fast alles. Aber es würde mich echt mal interessieren wo ihr alle so herkommt. Bin halt neugierig

Gruß

Jan

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunasol »

Also ich komme aus Giessen, das ist ca 60km nördlich von Frankfurt/Main. In Hessen. Ach, ich sehe gerade, da kommst du ja auch her. Moment. Dich kenn ich ja! Ach soo, du bist ja mein Schatz!
Bild
HDL! :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir kommen aus dem wunderschönen :lol: Rheinhessen... aus Alzey.

Bild

Sam23

Beitrag von Sam23 »

moin,
wir (dogo2003 und Dusty und sam23)kommen aus NRW,Bocholt!!

LIebe Grüße!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Dolciumi und Sam23,

schön, dass sich überhaupt noch jemand gemeldet hat. Dachte schon es gäbe keine mehr in Deutschland. :cool:

Wow Sam23, drei Stück!! Wie machst du das denn?? Bei uns in Hessen z.B. darf ich allein keinen anderen Hund mit mir führen, wenn ich mit einem "Listenhund" unterwegs bin. :???:

Gruß

Jan

PS: Sam das Foto unter dem anderem Topic! Geht ihr ausstellen??

Kampfschmuser in love
Junghund
Junghund
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2006, 09:43
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Kampfschmuser in love »

Wir kommen aus BAd FRankenhausen, in Thüringen

Sam23

Beitrag von Sam23 »

NNNNEEE,
Das haste falsch verstanden!!!!

Dogo2003 und sam23,das sind mein Mann und ich,Dusty und ich Dusty ist unser Hund!!!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kampfschmuser in love hat geschrieben:Wir kommen aus BAd FRankenhausen, in Thüringen

... Ich bin zwar nicht ''sancha'', sondern Lunasol, schreibe aber mal, da ich keine Lust habe, mich einzuloggen. In Bad F. hat mein Freund (also ''sancha'') seine Bundeswehrzeit verbracht, soviel ich weiß. :wink:

didiavoloblanco

Beitrag von didiavoloblanco »

wir kommen aus österreich nähe wien!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

didiavoloblanco hat geschrieben:wir kommen aus österreich nähe wien!
Hallo Nina!!

Wir kommen auch aus der Gegend!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Haloo ihr alle wir kommen aus der hähe von Holzminden Südniedersachsen :)

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunasol »

Unser befreundeter Motorradclub kommt auch aus Holzminden. :waving:

Anonymous

Hallo aus Bukarest Rumänien...

Beitrag von Anonymous »

Wir haben einen 1,6 Jahre alten Dogo in Bukarest Rumänien... :waving:

Bilder folgen... :)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mein Casper kommt aus Spanien.(Tötungsstation) und ich komme aus Innsbruck. Habe Casper seit 1/2 Jahr. Er sit aber sehr ruhig und brav

marcob

burgdorf

Beitrag von marcob »

na dann will ich woll auch mal

wir kommen aus burgdorf niedersachsen in der nähe von hannover

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“