liebeserklärung an meinen dogo

Argentinische Dogge
Nina1208

Beitrag von Nina1208 »

also in der stadt lass ich ihn nicht von der leine. im wald geht er derzeit nur mit schleppleine weil er seinen jagdtrieb entdeckt hat (hat letzte woche eine taube fast erwischt seitdem ist er ganz wild auf die. und die krähen sind so zahm, die hüpfen einfachnicht weg). außerdem funktioniert das 'hier' derzeit nicht optimal.. ohren sind auf durchzug :(

aber er braucht bei der hitze sowieso nur wenig bewegung. wenn ich ihn nicht zum gassi gehen dränge würde der glatt den ganzen tag verschlafen :)

Sidney

Beitrag von Sidney »

Ich hab mir deinen Thread teilweise durchgelesen, in welchen Hundezonen seid ihr eigentlich? weil ich meide die in meiner Umgebung eigentlich. Zum einen sind die sau dreckig, wirklich winzig und dass auf so engem Raum die Hunde zum streiten anfangen ist auch klar.
Ich geh mit meinen wenn ich soe laufen lasse ohne Leine eigentlich immer Wilhelminenberg, Neuwaldegg, Schafberg usw.
Wenns so heiß ist sind wir auch ab und zu Hundezone Alte Donau nur dort kommen halt auch sehr viele Hunde zusammen.
Aber ich kenne deinen Hund nicht und kann die Situation schwer einschätzen.
Ist er eigentlich an nen Mauli gewöhnt? Weil Sidney wird absolut hysterisch wenn ich ihn ihr drauf tu.
LG

Nina1208

Beitrag von Nina1208 »

wir gehen manchmal am schwedenplatz/schottenring und manchmal in den prater. die hundezone ist wirklich groß dort aber besonders am wochenende trifft man dort unmengen an hunden. man kann sich also auch nicht so gut aus dem weg gehen.

maulkorb hm... ich hab es ihm beigebracht, aber der is inzwischen schon zu klein geworden, deswegen hatte er ihn jetzt schon länger nicht oben. er hat ihn aber damals ganz gut akzeptiert.
aber eigentlich brauche ich nie einen. wir fahren nicht öffentlich und er hat auch meistens die leine oben. außer im wald meiner eltern in NÖ, da ist aber kein mensch der sich beschweren könnte :wink:

Sidney

Beitrag von Sidney »

Sidney braucht eh auch wieder nen neuen Beißkorb weil sie aus dem ersten schon wieder rausgewachsen ist aber eigentlich bin ich nicht so der Beißkorbfan nur zur Sicherheit sollte sie sich halt trotzdem dran gewöhnen...
Wenn Sidney noch ein Stückchen Größer ist müssen wir die Beiden mal bekannt machen hehe

marcob

hundezonen

Beitrag von marcob »

was sind den hundezonen habe ich ja noch nie gehört ????

Benutzeravatar
Argentina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dez 2011, 09:11
Hunderasse: Dogo Argentino
Mein(e) Hund(e): Diego

Re: liebeserklärung an meinen dogo

Beitrag von Argentina »

hab ich auch mal gemacht:

Dogo Argentino Diego ♂
Love of my Life!!!
ღღ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ღღ

Hello, this is DIEGO from Bavaria!

On 21 April 2004 (star sign Taurus!!!), Diego was born in France and he came into this world to nerve and torment every one of us.
His first weeks he spent with his parents, Mama Roxanne (de los Felinos Blancos) and Papa Sandro (vom Knausserwald). Then he moved to Bavaria and went straight to doggyschool to learn many things and to find new friends. But Diego wouldn´t learn and train the whole time, it gave him much more fun to play the clown and he entertained all dogs and people at school.
Today he is 6 years old, still a Nuisance and a little bit crazy.
His hobbies are eating, begging, running, sleeping, swimming, sunbathing, annoying us, always lying in the path, exploring the nature, wallowing in the dirt and playing with his female friends Reggy and Hadiya. Diego doesn´t like male dogs – he hates the most of them!
He is spoiled, stubborn and very cheeky but often kind and good.
If he likes, he can even sing.
The quote: `A Hunter, A Showman, as well as A Loyal & Trustworthy Family Companion!!!´ applies fully to him!
This was a brief summary of my Dogo “Diego”.
Diego is the best thing ever happened to me in life. He is so beautiful and smart and strong! He smells like fresh earth, his coat shines like silk and whenever I look at him I'm very happy.
My Baby, I love you so much and from the deep of my heart!!!
I will always love you, now and for all eternity!!!
ღღღღღ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ღღღღღ

Your Mami!
(Martina Markati)
Zuletzt geändert von Gast am 7. Dez 2011, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt. Bitte Eigenwerbung unterlassen!

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“