Unsere Dogo - Boxer Mixe - Bandit & Ninja - 10,5 Monate

Argentinische Dogge
Yami

Unsere Dogo - Boxer Mixe - Bandit & Ninja - 10,5 Monate

Beitrag von Yami »

Hallo ihr Lieben,

wir haben länger nichts mehr von uns hören lassen *sorry*
Sidney ist ja eine hübsche Maus geworden, nicht das sie es vorher nicht war, aber es ist doch immer schön zu sehen wie aus solch kleinen süßen Wesen solche Giganten werden :D

Unser Bandit hebt mittlerweile das Bein und Ninja hat ihre Erste Hitze überstanden, die wirklich anstrengend war, vor allem für Bandit, er liebt ja sein Schwesterchen so schon innig genug, an den Tagen allerdings war er Feuer und Flamme für sie *grins*

Hier ein paar Bilder von unseren beiden.

Momentanes Alter : 10,5 Monate

Bild

Ninja & Bandit in der Stadt * Eis lutschen *

Bild

Schwesterchen ärgern

:lol:

Bild

Unser Eisbärchen Knut *g*

Bild

Bild

Wasserratte !
Bild

Einfach nur müde *g*

Bild

Bild

Püüüpie Alarm *g*

Bild

Hmmmm Lecker *schmatz*

Bild

Bild

Fratzzze *g*

Bild

Bild

JUST FOR FUN ;-)

Bild

Geschwister LIEBE !

Bild

Ich mit meinen Mädel´s

Bild

aufmerksam
Bild

Und hier noch 1-2 aktuelle Bilder von Heute.

Bandit hat sich leider verletzt. Dennoch finde ich hat das Bild etwas !

Bild

Bild

Bild

Micha und Bandit
Bild


Wir hoffen euch haben die neuen Bilder gefallen ! Und sagt ihr immer noch Dogo Mix ? *frechgrins*

Liebe Grüße Yasmin & Michael

Benutzeravatar
majbi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1337
Registriert: 19. Feb 2005, 18:00
Hunderasse: Border Terrier
Mein(e) Hund(e): Charly
Wohnort: Lebkuchenland
Kontaktdaten:

Beitrag von majbi »

boa, die beiden sind so unglaublich schön :lovemetoo:

Yami

Beitrag von Yami »

Danke majbi , freut uns wenn sie dir gefallen !

Grüße Yasmin & Michael

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Beitrag von Doguito »

Die Bilder sind große Klasse. :goldcup:
Besonders gefällt mir "Schwesterchen ärgern". Einfach grandios, wie ihr diesen Augenblick festgehalten habt. :)
Und sagt ihr immer noch Dogo Mix ?
Keine Ahnung. Bei einigen Fotos sieht es so aus, bei anderen eher nicht. :???:

Wie sind die beiden denn vom Wesen her? Ein ausgeprägter Jagdtrieb könnte ja schon darauf hindeuten, dass ein Dogo beteiligt war. :wink:

Benutzeravatar
Cindel
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 249
Registriert: 16. Sep 2005, 14:53

Beitrag von Cindel »

Die beiden sind total hübsch!

Sidney

Beitrag von Sidney »

ich kanns ja nicht oft genug sagen wie gut mir eure Fotos immer wieder gefallen :)
Bandit hat ja nen richtig breiten Knautschkopf bekommen - sieht echt toll aus :D
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacqueline »

Wirklich wunderschöne Bilder!!!!!!
Macht echt spaß sie anzuschauen! Aber bei zwei so Hübschen ist es ja nicht schwierig, echt super fesche Kerle!!!!!! :lovemetoo:

Tiki

Beitrag von Tiki »

WOW...das sind wunderschöne Fotos.
Hübsche Hunde hast du da. :thumbsup:

Benutzeravatar
Lunasol
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 49
Registriert: 22. Feb 2005, 12:53
Wohnort: Gießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunasol »

Gaaah, ist das dritte Bild geil!

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

Klasse Bilder von den beiden Hübschen. Ich bin ja seit den ersten Fotos, die Du hier von den Beiden eingestellt hast ein großer Bandit - und Ninja - Fan.
Toll wie die herangewachsen sind.
Die Fotos sind :goldcup: !

Yami

Beitrag von Yami »

Hallo ihr lieben,

freut uns wenn euch die Bilder gefallen haben !
Hier noch ein paar ganz aktuelle Bilder von Bandit .. sie dürften euch gefallen :D

Er sucht sich natürlich den besten Platz aus *G*
Bild

Von dort kann man ganz Rudersdorf beobachten.. alles im Blick :D

Bild

Natürlich müssen wir Hunde immer unsere Nasen an die Scheiben drücken, deshalb verzeiht Frauchen die " mit Sabber besudelten Fenster "

Hier lässt es sich wunderbar schlummern *schnarch*

Bild

Ein ganz Hübscher :D

Bild

Ganz lieb für Frauchen gucken - > das kann Bandit gut :D

Bild

Und hier flüstert mich Frau Schnecke in den Schlaf

Bild

Bild

Ninja und Sparky machen es sich auf den Nebenplätzen gemütlich :-)

Bild

Uns würde trotzdem interessieren , jetzt wo unsere Kleinen doch " etwas " größer geworden sind, was ihr für eine Rasse schätzt ?

Für die Bandit & Ninja Fans, in ein paar Tagen geht unsere Homepage online. Dort erfahrt ihr alles über unsere Hunde sowie über Uns. Natürlich gibt es viele Bilder zu sehen ! Wer den Link haben möchte schreibt uns einfach eine Pn.


Liebe Grüße Yasmin & Michael

Benutzeravatar
JackRussell_Balou
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 349
Registriert: 4. Jan 2006, 08:29
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von JackRussell_Balou »

Tolle Bilder von Bandit!
:lovemetoo:

Sidney

Beitrag von Sidney »

ja da kann ich natürlich nur zustimmen - sind wieder mal ganz tolle Bilder :goldcup: *noch mehr sehen mag*

Tiki

Beitrag von Tiki »

Hallo,

echt Wahnsinns Bilder. Wie man nur so genial fotografieren kann. Unglaublich. :)

Also ich finde Bandit auch spitzenmäßig. Echt. Wunderschöner Hund.

Liebe Grüße

Yami

Beitrag von Yami »

Vielen lieben Dank ! Freut uns wenn euch die Bilder und die Hunde gefallen :-)

Wir haben wieder neues Material *gg*



Am Wasserloch hatten wir Zuschauer, Jugendliche die Spaß hatten den Dreien zuzuschauen

Bild

Jacky ist unermüdlich...ein absoluter Spiel Junkie *g*

Bild

Päuschen ;-)

Bild

Bandit :D

Bild

Jacky nimmt die Verfolgung auf

Bild

Bild

Bandit hat was anderes gefunden *g*

Bild

Bild

Doch dann kommt die andere Nervensäge ... die es mir klauen will *g*

Bild

Das geht ja gar nicht ;.)

Bild

Spiellaune :konfus:

Bild

schnell wegrennen --- :winner:

Bild

Jacky gibt auch alles was sie kann *g*

Bild

Klein Russell als Hantel umfunktioniert ;)

Bild

ich krieg ihn... !!!!!

Bild

Und ich lass ihn auch nicht mehr los *nein nein nein *

Bild

:love:

Bild

so ein süßer Kerl

Bild

Und ein Bild von mir mit Ninja

Bild

Lg Yasmin & Michael

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“