Zuwachs bei uns zuhause!

Argentinische Dogge
Tiki

Beitrag von Tiki »

neue, alte Fotos... :waving:

Schlaffotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so, jetzt bin i aber wach. :) :)
Bild

Yami

Beitrag von Yami »

Hi ihr,

mensch das ist ja ein süßes Mäuschen !
Deine Bilder haben mich an ein paar Schnappschüsse erinnert ;-)



Bild

Bild


Bild

Tiki

Beitrag von Tiki »

moi....süüüüß!
So Welpis sind einfach nur zum Knutschen! :lovemetoo:

Sidney

Beitrag von Sidney »

@Tiki
ich sag ja - im Gegensatz zu Sidney scheint Chica ja wirklich ein Rießenbaby zu sein :P ok vielleicht schaut das auch nur so aus aber ich wett sie ist eh schon fast so groß wie Sidney jetzt *lol*

@Yami
moi das Bild in der Mitte ist ja voll putzig :D einfach nur zum knuuutschen

Tiki

Beitrag von Tiki »

@Sidney: naja, dass sie schon so groß ist wie Sidney glaub ich nicht. Aber man kann ihr wirklich beim Wachsen zusehen.
Am Freitag waren wir wieder beim TA impfen. Und haben die kleine Chica natürlich wieder auf die Waage gestellt. Sie hat in 2 Wochen 3kg zugenommen, ein Wahnsinn. Echt.

Aber ich stell gleich mal aktuelle Bilder rein.

Am WE haben wir gezeltet und sie hat bei uns geschlafen, das war ja sooo schön. :lovemetoo: So kuschelig die Kleine.

Also muss mal die Fotos hochladen.....

Tiki

Beitrag von Tiki »

Bild

wieder mal ein bisschen heidi
Bild
gleich hab ich dich :evil:
Bild
ja, fraudi, ich bin gewachsen...
Bild
ich hab doch da was gehört...
Bild
bitte nicht von hinten, hast du denn keine Manieren? :angry:
Bild
Achtung, ich komme... :waving:
Bild
Also in meinem Kennel ists schon gemütlich
Bild




Tiki

Beitrag von Tiki »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sidney

Beitrag von Sidney »

boah sie ist so süß... und hübsch... und lieb... und sooo groß :lovemetoo:

Tiki

Beitrag von Tiki »

ja, die schießt momentan in die Höhe. Das ist ein Wahnsinn.
Hatte schon Angst, dass da was nicht stimmt.

Vor ein paar Tagen haben wir einen Rottweiler Welpen beim Tommy' s Zoo getroffen. Die 2 haben sich ein beschnuppert. War ganz nett.
Die Besitzer des anderen Welpen fragten dann, wie alt meiner sei.
Ich meinte nur, es ist eine SIE und sie ist 12 Wochen.
Sie sah mich dann ganz komisch an und meinte, da ist ja unsrer ein Zwergi. Der Rottweiler war gute 7cm kleiner, hatte noch voll das wuschelige Babyface und war 14 Wochen! :shock:
Ich sah meinen Freund nur mehr an und sagte, dass ich das jetzt schön langsam unheimlich finde. Freunde, die uns 2 Tage nicht sehen, meinen, dass sie in diesen 2 Tagen auch schon wieder gewachsen ist.

Ich bin schon gespannt, wann sie wieder mal eine kleine Pause einlegt.

@Sidney: jetzt wirds dann mal Zeit, dass wir uns treffen. :) :waving:

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Beitrag von Doguito »

Kräftiges Mädchen!
Danke für die Bilder.

Sidney

Beitrag von Sidney »

@Tiki
hehe ja da hast du recht, nachmittags, abends und am Wochenende haben wir eh fast immer Zeit, das Problem ist halt nur dass wir schon ein Stückchen voneinander entfernt wohnen und Sidney ein Problem mit Autofahren hat was wir versucht haben mit Bachblüten zu beheben, aber erfolglos. Jetzt sollten wir ne Zeit lang nicht autofahren und danach wieder langsam beginnen. Öffentliche Verkehrsmittel sind kein Problem, möcht sie aber auch nich unbedingt durchs halbe Verkehrsnetz Wiens schleifen ;-)
hast du nen Vorschlag wo wir uns treffen könnten mit den Hundis ohne dass einer von uns Beiden ne große Reise bewältigen muss? *gg*

Tiki

Beitrag von Tiki »

naja, ich tu mir da leichter. Meine fährt ganz gerne Auto.
Treffen wir uns einfach dort, wo du öfters bist und du weißt es ist sehr schön dort und die Hunzis können plantschen. Hmmm? :waving:

:D

Sidney

Beitrag von Sidney »

hm ja also anfangs hatte Sidney auch kein Problem mit dem Auto mitzufahren, das kam erst mit der Zeit und ich hab keine Ahnung warum :???:
naja wo die Hunde plantschen können... es gibt zwar den ein oder anderen Bach, Teich oder was auch immer aber das is dann alles irgendwo... also würd ich vorschlagen Donau wenn dir das nicht zu weit ist... Donauinsel ist halt so dass viele Radfahrer und so sind und ich glaub das ist nicht so super wenn unsre zwei dann wie wild herumfetzen, auch wenn man wo runter zum Wasser geht... also bleibt eigentlich nur die Hundezone bei der alten Donau?! kennst du die??? musst halt was vorschlagen wann du Zeit hättest weil bei mir gehts eh fast immer nachmittags :wink:

Tiki

Beitrag von Tiki »

wieder mal ein paar aktuelle Bilder von meiner Süßen! Mittlerweile wiegt sie schon 17,5 kg.

Bilder sind gemischt vom Ausflug am Erlaufsee bis aufs Nickerchen bei Freunden, spielen mit Ihrer Freundin Candy, die man leider nicht wirklich am Foto sieht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Natascha1984
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Natascha1984 »

Oh nein wie süüüüüüüüß, darf mir die Bilder gar nicht solange angucken sonst werde ich wieder schwach!!! :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:
Da werden wieder Erinnerungen wach,wie Tyson einmal war. Sie werden viel zu schnell groß :cry: :cry: :cry:
Das ist echt eine ganz hübsche.Wie alt ist sie jetzt?

LG Natascha & Tyson

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“