Zuwachs bei uns zuhause!

Argentinische Dogge
Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Beitrag von Js&sJ »

mensch mensch mensch... die ist ja echte mega hübsch :goldcup:
wir hatten auch mal ein dogo mix´... die haben alle so dogo-typische augen finde ich! :-)
Jetzt hab ich ein Dobi, der jetzt 15 wochen alt ist.
wie alt, groß und schwer is deine maus denn jetzt?

Tiki

Beitrag von Tiki »

Danke, danke. :lovemetoo:
Sie ist jetzt 16 Wochen und wiegt ein bisschen was über 18 kg.

Leider ist sie momentan ein bisschen verkühlt. :( Aber schon am Weg der Besserung.

Ja, das kann ich nur nochmal wiederholen. Sie können ruhig ein bisschen langsamer erwachsen werden. Im Kopf bleiben sie eh gott sei dank lange jung, aber so ein knuffiges Welpi mit viel zu viel Gewand hat schon was.

Benutzeravatar
Natascha1984
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 3. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Natascha1984 »

Bitte noch mehr Fotos von der Süßen! :lovemetoo: :lovemetoo:
Wieso sind hier nicht mehr soviele Dogo Besitzer drin, weißt du das?
LG Natascha

Benutzeravatar
Js&sJ
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 667
Registriert: 10. Jan 2006, 17:51

Beitrag von Js&sJ »

mhm...mein dobi rüde ist jetzt knappe 16 wochen alt und wiegt etwas über 20kg ... :o bei ca. 57cm...
wollte nur mal n bissl vergleichen. weil mein freund doch sooo gerne nen dogo :lovemetoo: gehabt hätte :lol:

Sidney

Beitrag von Sidney »

boah is die wieder groß geworden :shock:
wie gehts ihr denn?
mah der Blick auf Foto 5 ist echt ein Wahnsinn :lovemetoo:
:waving:

Tiki

Beitrag von Tiki »

hehe,...find ich auch. Dankeschön. :lovemetoo:
Ich finde sie hat jetzt schon voll das Welpenaussehen verloren. Aber vielleicht kommts auch nur mir so vor. :lol:

Sidney

Beitrag von Sidney »

nee also ich find Chica hat schon noch voll das Babyface, aber ich find dass auch Sidney noch sehr "kindlich" aussieht, bei manchen Rassen schauen die Hundis ja schon mit 7 oder 8 Monate total erwachsen aus.
Aber finds eh schade dass ich Chica erst jetzt und nicht schon viel früher kennen lernen durfte, hätt sie ja so gern gesehen wie sie noch ein ganz winziges Knäul war hihi
hab mich jetzt vorhin auch schon in deinem Forum angemeldet, wirst also bald dogostarke Verstärkung bekommen :lol:
Schad dass wir nicht dran dacht haben wie wir die andere Hündin heut getroffen haben =/
na ist Chica auch so kaputt wie Sidney?
Liebe Grüße

Tiki

Beitrag von Tiki »

hihi...ja Chica war tot, aber das hab ich dir eh schon geschrieben. :lol:

Finds auch schade, dass wir uns noch nicht früher getroffen haben.
Aber sie hatte ja auch diesen blöden Schnupfen. :(
Jetzt müssen wir uns eh wieder treffen, ist ja auch schon wieder ein Zeitl her. :shock:

Ja, zu blöd, dass ich da nicht daran gedacht habe. Aber vielleicht treffen wir wieder welche.

Letztens, man glaubt es kaum, traf ich eine mit einer 5-jährigen Dogohündin. Ich hab ihr vom Forum erzählt und ihr die HP gegeben. Und, was glaubst, ist bei meinem Glück rausgekommen.

Sie hat keinen PC und kein Internet. Yeah....das passiert mir. :dizzy:

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“