hallo dann will ich mich und ihn mal vorstellen und fragen

Argentinische Dogge
Antworten
marcob

hallo dann will ich mich und ihn mal vorstellen und fragen

Beitrag von marcob »

hallo neine name ist marco und der name meines neuen lieblings wird ogi sein

ogi werde ich nächste woche von einer tierhilfsorginasition erhalten

er ist ein 6 monate alter mischling und kommt aus polen

nun zu meiner frage kann einer von euch anhand des fotos erkennen um was für einen mix es sich handeln könnte

auch hat er ziemlich viele braune flecken diese sind nicht auf der haut sondern direkt im fell

Bild(alt+p)

Bild(alt+p)
Bild(alt+p)

über eure antworten freue ich mich jetzt schon

ogi erhalte ich leide erst nächste woche aber ich freue mich schon drauf

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Beitrag von Doguito »

Keine Ahnung, was das genau für ein Mix sein könnte. Aber für 6 Monate sieht er ziemlich groß auf den Bildern aus.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ohne deinen text vorher gelesen zu haben habe ich mir so gedacht...hmm dalmi oder Dogo argentino mix
;) jedenfalls groß mit knautsch-schmuse-gesicht

marcob

dogo

Beitrag von marcob »

dogo argentino mix ist es ja auch blos die zweite hälfte wissen wir nicht

aber ein schmusser ist es

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

vielleicht ja dalmatiner weil er wie ich auf den leider kleinen bildern so erkennen kann punkte hat und auch finde ich schlanker aussieht :wink:

Kein Dogo

Beitrag von Kein Dogo »

Hmm, vielleicht einen Dogo-Doggen mix?

Für einen Dogo-Dalmimix ist er schon fast zu groß mit 6 Monaten. Auf jeden fall hat da irgendwas großes mitgemischt.

Grüße

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Vom Dalmatiner sehe ich so gar nichts, ich würde auch eher auf Dogge tippen, allerdings habe wir eine Dogge in der Nachbarschaft, die jetzt auch ein halbes Jahr alt ist, die ist viel (viel viel) größer.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

haben doggen denn aber auch solche flecken? er hat ja kein typisches doggen-merle/pfeffer-Salz keine ahnung ist mir halt spontan eingefallen ;)

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Ja, es gibt weiße Doggen mit schwarzen Flecken :)

marcob

neues bild

Beitrag von marcob »

Bild

hier nochmal ein besseres bild im hintergrund eine 9 monate alte boxerhündin

bessere fotos zeige ich wenn ich ihn habe

was ich überlege ist ja ob die flecken nicht auf eine allergie hinweisen
soll ja bei dogo argentino öfters vorkommen

Benutzeravatar
Moenchen75
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2280
Registriert: 23. Aug 2006, 14:07
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Moenchen75 »

Damit kenne ich mich nicht aus, aber du hast doch geschrieben, die Flecken seien im Fell und nicht auf der Haut, müssten die Flecken dann nicht auf der Haut sein wenn es eine Allergie wäre?

Kein Dogo

Beitrag von Kein Dogo »

Stimmt,

die Flecken sind dann mehr auf der Haut und schimmern durchs Fell wenns ne Allergie ist , zumindest wars bei meinem so.

Er hatte auch braune Flecken auf der Haut, nachdem ich das Futter gewechselt hatte waren die Flecken auch weg :)

Grüße

marcob

foto

Beitrag von marcob »

hier noch mal ein besseres foto

Bild

Bild

Tiki

Beitrag von Tiki »

Es freut mich sehr zu sehen, dass der Kleine einen Platz bekommt, wo man sich um ihn kümmert.
Er sieht ja schlimm aus.
Auch wenn man über die Fehlstellung hinaussieht.

Phu, da hat er nochmal Glück gehabt. Freu mich tierisch für ihn und dich.
Toll, dass es solche Menschen wie dich gibt!

Ich kann dir leider nicht sagen, welch ein Mix das sein könnte. Sorry.

marcob

leider

Beitrag von marcob »

leider habe ich ihn nicht gekriegt

die tierschützerin hat ihn zusammen mit seiner freundin einer boxerhündin an jemanden ander s vermittelt da ich nur einen hund hätte nehmen können

aber was meinst du mit fehlstellung und wieso sieht er schlimm aus

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“