dogo und katzen ????

Argentinische Dogge
Antworten
marcob

dogo und katzen ????

Beitrag von marcob »

HALLO HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG WIE SICH DOGOS MIT KATZEN VERTRAGEN

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Re: dogo und katzen ????

Beitrag von Doguito »

marcob hat geschrieben:HALLO HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG WIE SICH DOGOS MIT KATZEN VERTRAGEN
Wenn sie als Welpe mit Katzen aufwachsen, sollte das eigentlich klappen. Zumindest kenne ich einige Fälle, wo es keine Probleme gab.
Aber ab einem gewissen Alter stelle ich mir das allerdings eher schwierig vor.

Hevita

Beitrag von Hevita »

Mit viel Geduld klappt das auch wenn der Dogo schon älter ist.
So haben wir Kira als sie 8 Jahre alt war an unseren Kater gewöhnt. :wink:
Sie hat ihm bis zu ihrem Tod niemals etwas zuleide getan obwohl der Kater eine schreckliche Nervensäge sein kann.

Stinie

Beitrag von Stinie »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Unsere dogo Hündin war schon 2 Jahre alt als wir uns unsere katze holten. Die zwei verstehen sich wirklich super wie man sieht
sie schlafen spielen und fressen zusammen.
Allerdings ist das auch die einziege Katze die sie akzeptiert mit fremden Katzen kommt sie garnicht zurecht.

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“