Hat jemand einen Dogo, der 2005 in Deutschland geboren is???

Argentinische Dogge
Antworten
Mandy

Hat jemand einen Dogo, der 2005 in Deutschland geboren is???

Beitrag von Mandy »

Hallo,
wollte mal nachforschen, ob es jemanden gibt, der eine Schwester oder einen Bruder meiner Hündin hat!

Die Vorbesitzerin hat sie von einem Bauernhof in der Nähe von Leipzig gekauft, geboren wurde sie am 13.Nov.2005. In dem Wurf waren wohl nur 2 Hündinnen, der Rest Rüden, weiß aber keine genaue Anzahl.
Der Bauer erzählte, er hätte den Hof gerade erst übernommen und der vorige Bauer habe wohl eine Dogo Hündin und einen Rüden gehabt. Als er den Hof verkaufte, musste er in eine Wohnung ziehen und durfte nur einen Hund mitnehmen. Er entschied sich wohl für den Rüden, die Hündin übernahm der neue Bauer, diese war allerdings schon trächtig. Die Welpen haben keine Papiere und der Bauer konnte keinerlei Auskunft über Herkunft der Elterntiere geben.... merkwürdig alles, aber wär ja mal interessant zu wissen wo die anderen Welpen des Wurfes "gelandet" sind!! :o)

Lg, Mandy

Benutzeravatar
Argentina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dez 2011, 09:11
Hunderasse: Dogo Argentino
Mein(e) Hund(e): Diego

Re: Hat jemand einen Dogo, der 2005 in Deutschland geboren i

Beitrag von Argentina »

ist ja lustig. mittlerweile was rausgefunden?

Benutzeravatar
Argentina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dez 2011, 09:11
Hunderasse: Dogo Argentino
Mein(e) Hund(e): Diego

Re: Hat jemand einen Dogo, der 2005 in Deutschland geboren i

Beitrag von Argentina »

wo sieht man das denn? ich war auch nicht mehr drin, wahrscheinlich da lange nix geschrieben entfernt.?

Benutzeravatar
Argentina
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dez 2011, 09:11
Hunderasse: Dogo Argentino
Mein(e) Hund(e): Diego

Re: Hat jemand einen Dogo, der 2005 in Deutschland geboren i

Beitrag von Argentina »

hatte zu anfang heute zwei beiträge geschrieben. warum werden die nicht freigeschalten. stand nix schlimmes drin!

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“