Fragen über Fragen

Argentinische Dogge
Antworten
f3rox

Fragen über Fragen

Beitrag von f3rox »

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob man einen dogo auch im Zwinger halten kann oder ob er besser im Haius leben sollte????

Mein Onkel will seinen nämlich nicht mehr und will ihn ins Tierheim stecken. Ich würde ihn übernehmen aber mein Vater will kein Hund im Haus, sonst hat er nichts dagegen. :D

Er wäre nicht den ganzen Tag im Zwinger sondern nur solange ich arbeiten muss 7-16.00.

Hat jemand schon mal einen Zwinger gebaut und kann mir Bilder schicken oder eine Bauanleitung???? Wäre echt toll denn der Hund würde im Heim leiden, er ist voller Freude!

Gruß f3rox

Duffy321

Beitrag von Duffy321 »

Laß es besser sein der Dogo kommt nicht klar damit und ich denke auch wirklich keine andere Hunderasse und da hat er es im Tierheim vielleicht sogar besser und die Chance auf eine neue Familie die zu im steht und er nicht den Rest seines lebens Gitter sehen muß .Beste Grüße

Il Dogo

Beitrag von Il Dogo »

Der Meinung bin ich auch!Ein Dogo eignet sich sicht
für eine Zwingerhaltung.Und immer wirst du für ihn
nicht Zeit haben.Versuch lieber ihn bei geeigneten
Leuten mit Garten unterzubringen.Damit tust du ihm
einen größeren gefallen!Ciao.

Sam23

Beitrag von Sam23 »

Ein Dogo ist absolut nicht Zwinger geeignet. Unser hat bei einer Außentemperatur von 15 Grad angefangen zu frieren :wink:

LG Yvonne :waving:

wernerheld@freenet.de

Beitrag von wernerheld@freenet.de »

Habt ihr im Haus kein HWR oder etwas ähnliches?
Am Anfang würde das doch erstmal reichen , erkläre doch dein Vater einfach mal wie viel Geld er Spart wen er kein Zwinger baut( um die 2000Eur.). :wink:

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“