Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien (AT)

Argentinische Dogge
Antworten
ratio

Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien (AT)

Beitrag von ratio »

Hallo,

Ich suche einen guten Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien.

btw: ich habe bisher nur mit einem Dogo Halter länger gesprochen. Der meinte - und ich möchte hier wirklich nicht hetzten, ich gebe nur wider was er mir gesagt hat - ich sollte keinen Dogo beim Herren Sch/impf kaufen, da diese sehr krankheitsanfällig wären. Auch meinte er dass die Divolo Blanco Zucht (Zuchststätte Ungarn) zu Herrn Sch/impf gehören würde. Empfohlen hat er mir einen Züchter, der wie ein beliebtes Fastfood Gericht heißt..

Nochmal, das ist nur die Meinung von einem Halter, mehr nicht. Ich kenne Mann nicht. Ich würde aber gerne eure Meinung dazu hören.

Gruß,
ratio

P.S. ich habe den Namen so maskiert, dass er in Suchmaschinen nicht aufscheint, bitte das in den Antworten auch so zu halten. Danke!

Doguito
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 177
Registriert: 10. Sep 2006, 13:37

Re: Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien (AT)

Beitrag von Doguito »

Du bist offenbar schlecht informiert.
Lies dir mal das hier durch:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
An deiner Stelle würd ich mal zur Betreiberin der Seite, Dagmar, Kontakt aufnehmen. Die kann dir mit Sicherheit auch deine anderen Fragen beantworten und dir Züchter in Österreich empfehlen.

JaninaDogo
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 27. Mai 2009, 11:28

Re: Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien (AT)

Beitrag von JaninaDogo »

DI DIAVOLO BLANCO gehört nicht zu Dr. Schimpf, aber die haben aufgehört.
Empfehlen kann ich die Zucht von Herrn Weber die heißt Del Grande Casador Branco,
aber die ist in Belgien.
Ich habe selbst von dort einen Dogo Argentino und kann nur sagen super gepflegt alles, sehr netter Kontakt, jederzeit für einen da.
Ich halte von der Zucht von Otto Schimpf auch nicht viel.
Davon ab das er selber nicht mehr züchtet,
sondern andere Leute über seinen Kennel züchten.

udo

Re: Dogo Argentino Züchter in der Nähe von Wien (AT)

Beitrag von udo »

JaninaDogo hat geschrieben:DI DIAVOLO BLANCO gehört nicht zu Dr. Schimpf, aber die haben aufgehört.
Empfehlen kann ich die Zucht von Herrn Weber die heißt Del Grande Casador Branco,
aber die ist in Belgien.
Ich habe selbst von dort einen Dogo Argentino und kann nur sagen super gepflegt alles, sehr netter Kontakt, jederzeit für einen da.
Ich halte von der Zucht von Otto Schimpf auch nicht viel.
Davon ab das er selber nicht mehr züchtet,
sondern andere Leute über seinen Kennel züchten.
Seit wann hat den DI DIAVOLO BLANCO aufgehoert mit dem zuechten ? Ich weiss nur, dass sie auf einer anderen Internetseite einen Aufruf zur Spende betreibt.

Allerdings dachte ich, dass die Zuechterin nachwievor noch eingetragen ist als solche !?

Antworten

Zurück zu „Dogo Argentino“