Wunderbare Rasse

Italienische Dogge
Antworten
Benutzeravatar
Forum
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 770
Registriert: 8. Jan 2004, 17:57
Wohnort: Graz, Steiermark, Österreich
Kontaktdaten:

Wunderbare Rasse

Beitrag von Forum »

Ich hatte schon zweimal Mastinos aber leider wurden beide nicht alt. Immer wieder bin ich von dieser edlen Rasse begeistert. Eine Frechheit wenn man diese herrliche Rasse verteufelt.

Anonymous

Re: Wunderbare Rasse

Beitrag von Anonymous »

hi :waving:
ich hab selber noch keinen hund, aber ich bin ganz deiner Meinung, was das mit den Mastino Napoletanos angeht.
ich finde diese Hunde wunderbar und einfach niedlich!
Ich weiss auch nicht, warum sie nicht so beliebt sind.
ciao :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
man könnte vermuten, dass in unserem auch ein Mastino drin ist!
Was ich nur schade bei diesen Hunden finde, dass manche von ihnen nicht mehr Gesund aussehen, was die vielen Falten und das Gebäude angeht!
Haben diese Hunde denn keine Schmerzen wenn sie laufen oder enorme Herzprobleme??
Bis dann
:waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Franzi,

wir hatten auch schon Mastino :wink: natürich haben sie Probleme wenn sie so dolle gezüchtet werden, z.B. Herzprobleme, Hüftprobleme, Augenprobleme, Gelenkprobleme usw. :cry: das Problem ist, so denke ich, das die Molosser molosserartig aussehen sollen, aber das heist noicht das sie fett gefüttert werden sollen :headtowall: leider sehe ich solche Hunde immerwieder, das ist zum heulen :cry: drum werden sie ja auch meistens nicht so alt oder können sich dolle bewegen :(

Antworten

Zurück zu „Mastino Napoletano“