bin bissi platt

Italienische Dogge
Antworten
Darinka

bin bissi platt

Beitrag von Darinka »

leute,

ich finde diese Hunde ja echt schön aber manchmal so wie jetzt stoße ich auf bilder die mich einfach nur schocken...

Tut mir leid, aber ich muss das mal los werden, denn ich bin einfach nur geschockt und die Hunde tun mir leid. Ist das nicht ein bissl zu überzüchtet?!

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Darinka

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Darinka

Das müssen aber ältere Bilder sein, weil diese Hund noch kupierte Ohren haben. Ist jetzt ja verboten. Aber was schockt Dich an diesen Hunden? Meine Mastino-Hündin hat allerdings nicht sooooooo kurze Beine. Ich gebe Dir teilweise recht, sie sehen schon etwas "zusammengedrückt" aus.

Ich werde Dir demnächst ein Bild meiner Graziella schicken, versprochen.

Liebe Grüsse
Lisa, Aladin und Graziella

Border_Spike
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1894
Registriert: 9. Jun 2008, 09:30

Beitrag von Border_Spike »

Der Hund von 1. Link hat aber keine kupierten Ohren.... ich finde der zweite Hund sieht aus wie ne Mischung aus Hängebauchschwein und Shar Pei (wegen den Falten) +duck weg+

Darinka

Beitrag von Darinka »

ja bin auch der meinung der eine sieht aus wie win schwein der mit nem bären gekreuzt ist und ja!!! die haben kurze beine und sind total überfettet (oder seh ich das falsch???)

Die bilder hab ich aus nem amerikanischen forum bzw. molosser-seite

Goofymone

Beitrag von Goofymone »

In der Tat, die Bilder müssen schon etwas älter sein! Allerdings in Italien und einigen anderen Ländern werden sie immernoch kupiert!!! :(

funnyfive

Beitrag von funnyfive »

Die Fotos finde ich grauenhaft! Hier im Park treffe ich gelegentlich zwei Mastini - beides wunderschöne Tiere. Die etwas kürzeren Vorderbeine irritieren mich zwar immer ein wenig, ganz besonders wenn der Junghund einen Wachstumsschub hat. Aber insgesamt haben beide einen harmonischen Körper und sind zwei prachtvolle Kerle.

Viele Grüße
Manu

Antworten

Zurück zu „Mastino Napoletano“