Gewicht

Italienische Dogge
Antworten
Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Gewicht

Beitrag von Hundefreund1 »

Hallo,

Habe neulich einen Mastino Napoletano gesehen und der war voll schwer :shock:

Wieviel wiegen sie denn im Normalfall?

:lovemetoo:

Goofymone

Beitrag von Goofymone »

Ist ehrlich gesagt sehr unterschiedlich!!! Mein Rüde wog 67 kg und meine jetztige Hündin wiegt 52 kg!

Gibt aber auch MAN die bis zu 80 kg und mehr wiegen! :???:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

Huhe Mone..........war mit unserem Benni-Bär letzte Woche beim Impfen und hab natürlich gleich die Gelegenheit wahr genommen ihn zu wiegen, wir waren angenehm überrascht, er wiegt nur 60 kg :) wir haben viel schwerer eingeschätzt:-)

LG Karin

[/img]

Goofymone

Beitrag von Goofymone »

:waving: Hi Karin,

ich hätte auch mehr gedacht! Knuddel den Süssen mal ganz lieb von mir! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Mastino Napoletano“