Seite 1 von 1

Gewicht

Verfasst: 25. Feb 2007, 18:28
von Hundefreund1
Hallo,

Habe neulich einen Mastino Napoletano gesehen und der war voll schwer :shock:

Wieviel wiegen sie denn im Normalfall?

:lovemetoo:

Verfasst: 19. Mär 2007, 20:07
von Goofymone
Ist ehrlich gesagt sehr unterschiedlich!!! Mein Rüde wog 67 kg und meine jetztige Hündin wiegt 52 kg!

Gibt aber auch MAN die bis zu 80 kg und mehr wiegen! :???:

Verfasst: 29. Mär 2007, 20:05
von Anonymous
:waving:

Huhe Mone..........war mit unserem Benni-Bär letzte Woche beim Impfen und hab natürlich gleich die Gelegenheit wahr genommen ihn zu wiegen, wir waren angenehm überrascht, er wiegt nur 60 kg :) wir haben viel schwerer eingeschätzt:-)

LG Karin

[/img]

Verfasst: 29. Mär 2007, 20:08
von Goofymone
:waving: Hi Karin,

ich hätte auch mehr gedacht! Knuddel den Süssen mal ganz lieb von mir! :lovemetoo: