Mastino-Gassi gehen

Italienische Dogge
Antworten
Bodenseebewohner

Mastino-Gassi gehen

Beitrag von Bodenseebewohner »

hallo meine lieben Foris,

bin ja "neu" und wollte mal eine Frage in die Runde stellen: Hab ja in meiner Vorstellung geschrieben, daß ich mir sehr gerne, später mal, wenn es zeitlich geht, einen Mastino zulegen will.

Jedenfalls wollte ich fragen, ob es hier evtl. einen Mastino Besitzer gibt (oder vielleicht kennt Ihr da jemanden), der mir ab und zu erlauben würde, mit seinem Gassi zu gehen(Bodenseeraum bzw Kreis Konstanz wäre super). Habe das auch früher mal gemacht, aber leider ist der Hund gestorben(war aber nicht meine Schuld, es war das Alter).

Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen,

besten Dank,

Conny :waving:

Benutzeravatar
Hana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30. Nov 2007, 18:02
Wohnort: Gr.Linden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hana »

Ich habe zwar einen aber der Weg ist doch zu weit,ansonsten ist es wirklich eine tolle Rasse,die aber Erfahrung und viel einfühlungsvermögen benötigt.Also nichts für jedermann,allein wg. des sabbern :lol:

Benutzeravatar
Hana
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30. Nov 2007, 18:02
Wohnort: Gr.Linden
Kontaktdaten:

Beitrag von Hana »

Ich muß auch ehrlich zugeben das ich einen Mastino nicht jedem zum Spazierengehen mitgeben würde.Es wird bestimmt nicht einfach jemand zu finden,bei uns braucht man auch einen Führungsausweis für diese Rasse,aber viel Glück.

Antworten

Zurück zu „Mastino Napoletano“