Fotos von unserem Mastino?

Italienische Dogge
Antworten
OrlandosFrauchen

Fotos von unserem Mastino?

Beitrag von OrlandosFrauchen »

Hallo zusammen,
ich habe heute erst dieses Forum entdeckt und hab mich schon gefreut, endlich Leute mit ähnlichem Hundegeschmack zu treffen... aber schade, dass hier nicht mehr viel geschrieben wird, wie's aussieht. Na, wer weiß vielleicht ändert sich das ja? :)

Hier wollte ich ein paar Bilder unserer Schmusebacke Orlando einfügen - er ist 17 Monate alt! Was er wiegt, wissen wir nicht genau... schätzungsweise zwischen 70-80 Kilo. Genaueres erst im April wenn wir mal wieder beim Tierarzt auf der Waage waren... :yes:

Tja, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie ich Fotos einfügen kann? Mir fehlt hier die normale Leiste mit "Dateianhang".... :angry:

Benutzeravatar
living-dog
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2996
Registriert: 3. Jul 2007, 11:08
Wohnort: Österreich

Beitrag von living-dog »

Auf Fotos von deinem Mastino bin ich schon gespannt :yes:
Auf die Sprünge helfen kann ich dir mit dieser Anleitung - falls du trotzdem noch Fragen hast, helfe ich dir gerne! :wink:

Lg aus Wien :waving:

OrlandosFrauchen

Beitrag von OrlandosFrauchen »

Bild


Ich hoffe, das klappt jetzt?

OrlandosFrauchen

Das ist Orlando mit 12 Monaten!

Beitrag von OrlandosFrauchen »

Bild

OrlandosFrauchen

...und noch ein Handy-Foto in Sepia...

Beitrag von OrlandosFrauchen »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

OrlandosFrauchen

Beitrag von OrlandosFrauchen »

living-dog hat geschrieben:Auf Fotos von deinem Mastino bin ich schon gespannt :yes:
Auf die Sprünge helfen kann ich dir mit dieser Anleitung - falls du trotzdem noch Fragen hast, helfe ich dir gerne! :wink:

Lg aus Wien :waving:


Vielen Dank für die Anleitung... es hat geklappt (denke ich). Was ist denn Diego (ich denke, das ist der Name vom Hund, oder?) für eine Rasse?

Antworten

Zurück zu „Mastino Napoletano“