Schaut mal hier gesunde Bulldogs

English Bulldog, Englische Bulldogge
Raven

Beitrag von Raven »

Doch noch jemand, der das auch so sieht. Ich hab schon gedacht, ich guck die falsche Seite an!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Die Gargoyles Seite hat mir nen Kumpel neulig mal gezeigt,da bin ich fast vom Hocker gefallen!
Wenn das keine Kampfzucht ist,was dann?
Habt Ihr euch die Seite und vor allen dingen die Fotos mal richtig angeschaut?Das sind Monster!!!
Die Mixen da alles mögliche zusammen Bordaux Doggen mit E.B`s,Rottweiler mit E.B`s,Pittbulls usw. da kann man wohl kaum von einer vernünftigen Zucht Sprechen.
Bei sowas könnt ich kotzen!!!
Mit American Bulldogs hat das auch nicht`s zu tun.
Ich habe auch lange gesucht um eine sportliche Bulldogge zu finden und bin dann auf diese Rasse gestoßen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Hab mir die Tiere schon live ansehen können und war begeistert!

greetz Mike

Anonymous

Keine Englischen Bulldoggen!!!

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr Primitivlinge! :redcard:
Diese Hunde vom Gargoyle Zwinger sind KEINE Bulldoggen, sondern nur auf brutale Optik hingetrimmte Bulldog Kreuzungen. Bei einem ist allem Anschein nach sogar ein Rottweiler eingekreuzt worden, ein zweiter lässt einen Dobermann vermuten, die meisten scheinen relativ "Artreine" American Bulldogs oder AB Kreuzungen zu sein.
Solche "Züchter" schädigen den Ruf aller Hunde!!!
Sie profitierten davon, dass auf Bull and Terrier Rassen (Amstaffs, Pitbulls, Bullterrier und deren Mischlinge) in Deutschland ein Zuchtverbot verhängt wurde, bei den Bulldoggen aufgrund ihres guten Wesens nicht. Durch diverse Einkreuzungen lässt sich das allerdings schnell "beheben". Ein guter Rottweiler ist ein verlässliches Tier, ein guter Bulldog ebenfalls, einige ihrer Mischlingsnachkommen werden es aber nicht sein. Mit denen kann man dann so reißerische Fotos knipsen, auf denen sich ein Bulldog in das Bein des Schutzhelfers verbeißt oder sich in einen Ast verbeißt und daran baumelt.

An alle, die schon als Kinder den Fliegen die Flügel ausgerissen haben: lasst bitte die Finger von den Hunden!

mfg Hubert

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Re: Keine Englischen Bulldoggen!!!

Beitrag von Franzi »

hubert.koenig hat geschrieben:Hallo ihr Primitivlinge! :redcard:


mfg Hubert
Was soll das denn? :angry:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hab ich eben aber auch gedacht.
war wieder mal sojemand der nicht alles gelesen hat, sondern nach dem ersten post sich aufgeregt und ohne nachzudenken gehandelt hat...

"an alle die schon im Kindesalter den Fliegen die Flügelrausgerissen haben..."
Das ist übrigens eine entwicklungsstufe, die JEDES Kind mal durchlebt. Das nennt man Forschen...

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen an alle!

Ihr habt auch einen echt starken Hund?

Dann schaut doch mal auf meine Homepage

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

seit ihr gefragt!!!

Liebe Grüße
Anja+Lilli

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
Ich stelle mich mal vor: mein Name ist Xenja und ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und meiner English Bulldog-Dame Yacuma in der Schweiz.
Wir haben die Seite in einem anderen Bulldog Forum mal durchdiskutiert...Das sind definitiv KEINE EB's.
Es sind Mixe dabei, Renaissance BD's, meiner Meinung nach noch OEB's und Americans, aber keine "reinen"EB's.
Mich stört auch,wie Agressiv diese HP wirkt. Das hat der EB (auch wenn agil und "lebendig") nicht nötig.
Vergleich: die Fotos in der Galerie von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Es handelt sich dabei um die Zucht meiner Hündin, wo sie dieses Jahr vier Welpen aufgezogen hat. Wie man in der Gallery sehen kann, sind diese Hunde quicklebendig und beweglich. Auch die Atmung ist für Englische Bulldoggen sehr gut...
Sie sind also nicht alle krank! Ich kenne noch manche "gesunde Bulldogge".
Leider ist es falsch verstandener Auslegung des Rassestandarts zu "verdanken", dass es leider auch immer noch viele Grössköpfige, "tiefergelegte", schlecht atmende Bulldogs, die sich schlecht bewegen können gibt. Die verantwortungsvollen Züchter haben aber (gottseidank) angefangen umzudenken...
Aber diese "Gargoyl-Seite" schadet unseren EB's mehr als sie nutzt! :(

Antworten

Zurück zu „Bulldog“