Schaut mal hier gesunde Bulldogs

English Bulldog, Englische Bulldogge
Anonymous

Schaut mal hier gesunde Bulldogs

Beitrag von Anonymous »

Hier sieht man Iron Dog Bulldogs

Es sind RS Bulldogs mit denen Gearbeitet wird die im Iron Dog geführt werden . Einfach toll hier sieht man das "english" Bulldogs auch ausdauer und agilität haben können . Diese Hunde müssen recht gesund sein, denn ein Hundder Triathlon geht kann das nur schaffen wenn er freu athmen kann und ein gesundes Herz hat


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich finde die hier so toll, vor allem weil einige eine richtige Rute haben. :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!

Scheibe Leute...ich geh laufen..Mensch sind die süüüüüüüüüß!

Bild
Besonders die gestomten! :lovemetoo:

Bild

Bild
Ich wusste garnicht,dass die so eine Farbe haben können! *wunder*

Bild
Aber des ist echt krass...wie die das hinbekommen haben :lol:

Selina

Raven

Beitrag von Raven »

Ist auch von der Gargoyle Seite:

Bild

Ohne Worte... :headtowall:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Sind das English Bulldogs? Einige sind ziemlich groß.... :???:

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Oder American? Mensch, jetz komm ich ins Grübeln..... :P

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sine renessancre bulldogs ist eben nen Mix aber wenn sie dafür gesund sind ist das doch ok

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Ach deswegen!
Sind die anerkannt in America? Gefallen mir wirklich gut! Die EBs sind mir zu krank und zu dicklich, die ABs haben mir zu wenig Substanz(die meisten), da is das wirklich super!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das weiss ich nicht naja kannst ja beim AB nen Bullytype nehmen
die sind denn bulliger

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

der braune ist ja goldig... gibts öfters braune oder war das ein "unfall"??? :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Raven hat geschrieben:Ist auch von der Gargoyle Seite:

Bild

Ohne Worte... :headtowall:
Wenigstens tuts dem Hund nicht weh. Immerhin betreiben die keinen "Kampfsport" mit ihren Hunden.

Raven

Beitrag von Raven »

snoopydog hat geschrieben:
Wenigstens tuts dem Hund nicht weh. Immerhin betreiben die keinen "Kampfsport" mit ihren Hunden.
Blut an den Zaehnen? Vom Jagen ist das sicher nicht... wenn das nicht 'Kampfsport' schreit, weiss ich nicht was! :redcard:

Maike
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 208
Registriert: 11. Jan 2004, 19:18
Wohnort: Münster

Beitrag von Maike »

RAVEN

Das war IRONIE von dir oder??? :shock:

Raven

Beitrag von Raven »

Nein, nicht wirklich. Auch nacheditiert finde ich das absolut verfehlt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Raven
finde die Seite von gargoylebulldogs auch ziemlich schlecht. Genau wegen sowas haben die SoKas so ein schlechtes Image. Wirkt alles sehr brutal und nur aufs Kämpfen ausgerichtet.

Antworten

Zurück zu „Bulldog“