ne frage zu diesen coolen hunden :)

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

ne frage zu diesen coolen hunden :)

Beitrag von Anonymous »

Hallöchen erst mal :waving:
ich bin neu hier in diesem forum und habe da mal ne frage zu denn english bulldogs :)
1. Stimme es das die hunder sabern??
2.würde er sich auch mit unserem labrador-retriver verstehen oder generl wie verträgt er sich mit anderen hunde ressen??

Danke im vorrau :)
LG jojo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi! Herzliches Hallo erstmal im Forum :)
Also ich bin jetzt schon sehr lange bulldogbesitzerin ... und sie sabbern eigentlich überhaupt nicht! Naja ausser es gibt was leckeres zum essen ..aber welcher hund sabbert dann nicht!? ;) LöL
Und verträglichkeit mit anderen rassen ..meine kommt mit jedem hund aus ..sie nimmt es eigentlich relaxt und lässt sich auch nicht ärgern :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen,lg jasi und bulldog Ötzi :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also danke erst mal für die antowrt :)
aber du hast mir echt gehlfen weil ich konnt nirgends was darüber finden ob das so "saber" hunde sind :lol:
Danke nochmal
Bye Debby

Antworten

Zurück zu „Bulldog“