Olde English Bulldog

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

Olde English Bulldog

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
wir haben einen 9. Mon. alten O.E.B. und suchen leute zum austausch von erfahrungen mit dieser nicht ganz so bekannten art des bully´s.
momentan glauben wir das wir das einzige rudel sind (in schleswig-holstein) das sich glücklich schätzen kann einen olde type zu besitzen. :D
wir haben nämlich noch keinen anderen gesehen.(schade für unseren ZEUS) :(
wenn es da draussen noch andere gibt, bitte bitte meldet euch

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Selty!

Ich wohn zwar leider ncht (mehr) in deiner Nähe aber ich habe seit 1 Monat einen OEB-Rüden. Er ist 2 Jahre alt und heißt Balu. Wenn du magst können wir uns gern mal austauschen (sofern du hier noch liest, dein Post ist ja schon etwas her ;) )

Gruß NAdine&Balu

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi...Ich habe auch eine Blldogg Olde Type, mittlerweile auch Continental Bulldogge genannt. Lucky ist letzten Monat 4 Jahre alt geworden. Also bei Fragen kannts du mich ruhig anschreiben!!!
MfG :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Nadine&Balu und natürlich Desaraa,

wir lesen ab und zu noch mal hier :wink:
haben es aber zeitweise aufgegeben weil sich kein hund bzw. mensch gemeldet hat.
zeus ist inzwischen 18. mon. alt und immer noch ein perfekter familien hund. :goldcup:
wir lieben ihn :lol:
leider gibt es wohl nicht genug olde bully´s :cry:
aber danke an euch beiden. :waving:

so hoffe von euch zuhören damit wir mit zeus nicht allein sind.

könnt euch auch über PN melden
schöne grüße aus S-H
selty, ZEUS und Fam.

Anonymous

uns gibts auch

Beitrag von Anonymous »

Hi zusamm...


Wollt nur mal von meinen zwei dicken berichten..bzw. noch ist es nur einer, nämlich Tyson. Er ist 15 Monate alt und ganz schön wild...Aber wir haben ihn natürlich trotzdem, oder gerade deshalb tief in unser Herz geschlossen.

Ab dem 11. April wird sich unsere kleine Familie vergrößern..Denn dann ist unser Chico 8 Wochen alt und wir können ihn endlich abholen..Alle sind schon ganz aufgeregt.

Wir hoffen, dass alles so klappt wie wir uns das mit 2 OEB´s vorstellen.
Nunja, das solls auch schon gewesen sein. Wollte euch nur mal schreiben damit ihr euch nicht so allein fühlt.. :) ..


Bis bald :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!!!
War auch schon lange nich mehr hier. Wie geht es denn mit Chico? Ich war gestern mit einem Freund spazieren, der auch einen OEB hat. War auch ein Rüde.Am Anfang hat alles super geklappt. Später waren dann beide erschöpft und wurden granzig. Da waren beide nicht mehr so erfreut über andere "Männerpräsenz". Aber war schon toll mal einen anderen OB zu sehen. BEi uns dibt es auch nicht sehr viele. Ist eigentlich schade. Ab Herbst wohn ich in Düsseldorf. Vielleicht treff ich da ja mehr....?????? :waving:

Eddi2010
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 22. Dez 2010, 12:27

Re: Olde English Bulldog

Beitrag von Eddi2010 »

Ich hab auch einen OEB,9 Monate ist er =D

Antworten

Zurück zu „Bulldog“