Bulldogs in Österreich!

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

Bulldogs in Österreich!

Beitrag von Anonymous »

Hallo ihr!

Wir bekommen in 3 Wochen einen Bulldog Welpen und jetzt würde mich interessieren ob es hier noch andere Bulldog Besitzer gibt, die in Österreich wohnen. :D

Bis dann
Tinchen :wink:

Anonymous

Englische Bulldogge

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
bin in der Steiermark zu Hause und habe vor 2 Wochen einen EB-rüden bekommen. Er ist total süß, sehr verspielt und wir haben ihn Faxe getauft.
eigentlich heißt er picasso, aber faxe paßt total zu ihm. Er macht den ganzen Tag Faxen, ist ein kleiner wilder.
Von wo bist du denn? Es gibt in meiner Gegend gar keinen mit einer EB.
Ich kenn halt noch keinen, sehr schade.
Hast du deinen schon gesehen, von wo kriegst du ihn denn?
Liebe Grüße
Michi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Michi! :waving:

Ich bin aus NÖ. Wir bekommen ihn von den Müllers. Die kommen aus dem Weinviertel. Wir freuen uns schon sehr :D . Bei uns ist es auch ein Rüde. Ich kenne hier in der Nähe auch niemanden, der einen Bulldog hat. Aber vielleicht lerne ich ja mal jemanden kennen :) .

Und wie geht es dir mit dem Kleinen? Wie alt ist er jetzt genau und wo hast du ihn her?
Liebe Grüße :wink:
Tinchen

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi!
Ich hab meinen aus der slowakei.(er ist jetzt 10 wochen alt) die hat eine internet-seite (bulldog-sk.com) und die elterntiere haben mir sehr gut gefallen, er ist der rüde der nach österreich ging,hab schon 2 jahre lang gesucht, dann war inzwischen mein mann dagegen, da wir ja schon eine rottweilerhündin haben und zwei hunde sind ja immer angstrengender. und gleich 2 kampfhunde, aber bis jetzt läuft alles ganz gut. die anja sieht ihn noch als ihr baby und ist froh einen kumpel zum spielen zu haben.
er ist eine richtige kleine kröte, überall dabei, alles fressen gras und so, 2 mal hat ihn schon eine biene gestochen, hab fast einen herzinfarkt bekommen, aber es scheint ihm nichts auszumachen.
wir haben jetzt seit 20 jahren hunde (dobermann, rottis), aber mit den welpen ist es immer das selbe. ich tu mir da immer zuviel an, aber dieser ist was ganz besonderes. er weint wie ein kleines kind, schaut dich mit den großen augen an und du hast schon verloren. er ist sehr lebhaft und verspielt, schläft aber noch sehr viel. ich hab so eine große transportbox, in der schläft er sehr gerne und kann sich zb. im wohnzimmer zurückziehen wenn ich sauge oder so. das finde ich sehr praktisch hab ich bei diesem hund das erste mal probiert. auch wenn besuch kommt der hunde nicht so mag kann er dort hinein. zum fressen bekommt er bei mir Royal canin das junior medium, das hat auch die züchterin gefüttert.
möchte gerne ein paar fotos schicken, aber ich weiß nicht wie das hier funktioniert, wenn ich in der firma bin werde ich mal einen arbeitskollegen fragen, oder sonst schicke mir doch deine mail adresse dann schicke ich dir welche. du freust dich wahrscheinlich schon wenn du deinen bekommst, hast du ihn schon gesehen, wann kriegst du ihn denn?
das warten ist ja immer total öd, hab es kaum erwarten können.
liebe grüße
michi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Michi!


Werde mir dein Hundsi gleich anschauen. Bin schon gespannt. :yes:
Wir haben ja auch schon einen Hund, einen Malteser. Bin schon gespannt wie das zwischen den zweien klappen wird, aber ich bin guter Hoffnung. Bei unserem Züchter sind die Hunde schon an die Box gewöhnt und wir haben uns auch schon eine zugelegt. Find ich super mit der Box. Hat sicher viele Vorteile. Hat deiner von anfang an ohne winseln drinnen geschlafen??
Im Moment wohnen wir noch in einer Wohnung aber mit September (hoffentlich) in unserem Haus mit Garten. Habt ihr auch einen Garten?
Bin schon total gespannt auf unseren Kleinen! :D

Bis bald
Martina :waving:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo!
das geht sicher gut mit den beiden. Faxe hat in der ersten nacht eigentlich gar nicht geweint. er schläft aber nicht immer in der box. meistens schläft er vor der Wohnzimmergarnitur, weil es ihm in der box zu warm ist, die hat zwar diese luftschlitze, die hitze haben sie nicht so gerne.
ich hab den halben freßnapf aufgekauft und er hat so viel spielzeug, das ganze wohnzimmer ist voll davon. er hat nämlich einen großen kautrieb und damit er nicht zuviel anderes anknabbert hat er halt ganz viele sachen.
weiß jemand wie das mit den fotos geht, müssen kleiner als 10kb sein, aber er nimmt sie trotzdem nicht. na ja ich probiers halt weiter wird schon mal klappen.
wir wohnen in einem haus mit garten. am nachmittag muß er 2 stunden nach draußen da haben wir so ein isoliertes holzhäuschen mit großem gehege, denn da muß ich zur arbeit. ist jedes mal sehr schwer für mich den kleinen da zurückzulassen, aber er schläft dann immer die zeit durch, bis mein mann nach hause kommt. im wohnzimmer trau ich mich nicht ihn drinnen zu lassen, denn da müßt ich die türe offen lassen und wir haben draußen 3 große Teiche, hab angst daß er da alleine unterwegs ist und hineinfällt. im "zwinger" ist alles sicher, er hat sein spielzeug, seine box, ein extra körbchen, ganz viel wiese zum gassi gehen und ich bin beruhigt.
ich hoffe es werden noch viel viel mehr leute die sich so einen hund kaufen, ich finde es sind viel zu wenige.
hoffe du kriegst deinen racker auch bald, mußt dann auch fotos schicken, die sind ja alle so supersüß
lg
michi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hello!
Ich habe eine Bulldog und komme aus Österreich- Wien :D

Anonymous

Bullis

Beitrag von Anonymous »

Ein herzliches Hallo!
Wie alt ist denn dein Bulli?
Woher hast du ihn denn?
Liebe Grüße aus der Steiermark
Michi

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meine süße ist 3,5. und ich hab sie von nem züchter aus st.pölten :)

Antworten

Zurück zu „Bulldog“