englische bulldogge

English Bulldog, Englische Bulldogge
Antworten
Anonymous

englische bulldogge

Beitrag von Anonymous »

huhu! ich wollte mich mal kurz vorstellen und zwar ich bin 22 jahre jung und habe eine englische bulldogge von 13 wochen, so mit ihr habe ich ein kleines problem!
und zwar macht mir ihre trockene nase ein wenig sorge!
kommen die nich so gut an ihr nase drann, oder was ist das für ein prblem ? beim ta war ich schon und der sagte sie sei kern gesund!!! :D
über jede antwort wär ich dankbar! liebe grüße morlock!

Kissi

Beitrag von Kissi »

Ab und zu haben Hunde schon mal trockene Nasen, da kannst du Deinem Ta schon vertrauen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo @Morlock.
Meine Yumi ist jetzt drei Jahre alt und hat auch das was in Bulldog- Kreisen eine Reibeisen-Nase genannt wird.
EB's haben keine "immer-nassen Nasen" wie die anderen Hunde.
Also mach Dir keine Sorgen, Dein(e) Dicke(r) ist schon OK.

Antworten

Zurück zu „Bulldog“